CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
na denn viel glück fisch und nimm nen anderen account
-
Walli, Du musst den Link von Garfield nehmen und dann einfach schauen, was dabei herauskommt.
-
-
kennt hier irgendjemad Frau Juliane Kasper?
Habe vorhin ein Spiel ausgewählt und anstatt des Codes, war ich schon auf der Seite und hätte meine Personalien eingeben können. Oben konnte ich alle Daten dieser Frau Kasper lesen
-
-
-
was ist den jetzt mit dem garfield link?
-
kennt hier irgendjemad Frau Juliane Kasper?
Habe vorhin ein Spiel ausgewählt und anstatt des Codes, war ich schon auf der Seite und hätte meine Personalien eingeben können. Oben konnte ich alle Daten dieser Frau Kasper lesen
-
also nachem login in spanien gibts keinen zauberlink...
-
-
-
Zitat von flsch
also nachem login in spanien gibts keinen zauberlink...
Wie bist Du zum Login gekommen?
-
iran angola ausgewählt
-
TICKER PM!!! schnell
-
Zitat von flsch
iran angola ausgewählt
Hab ich auch schon etwa 10x, lande aber immer im Warteraum...
-
-
Will jemand TST-6 Ukraine für 2XXX Euro ?
Wenn ja.. PN mit Einlogdaten an mich. Warte genau 5 min.
Ist
TST-6, 4 Person(en), Prix: 2120,00 EUR
-
Ich habs so hingekriegt, nur jetzt habe ich auch die 4 kacke IRA-ANG und krieg die nicht weg! HILFE!!!!
-
hey, also sollte jemand auf ein nettes spiel mit zwei oder drei tixx stoßen und es bis zum login schaffen... dann schickt mir doch bitte den link
wenn ihr die spiele nicht selber wollt... hab bisher nämlich noch ganze 0 tickets und würde mich wirklich freuen...
-
Ich finde es ehrlich gesagt richtig scheisse von der Fifa geregegelt, dass man sich im Shop noch beliebig viele Spiele mehr aussuchen kann. Ganz großer Sport wirklich! Kein Wunder, dass ich den ganzen Tag über noch nicht an Ticks gekommen bin, ohne den Trick ist man ja aufgeschmissen gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!