Grad Antwort bekommen. Curitiba ist zu weit. In SP haste nix über??
![]()
![]()
zu weit
es sind ja nur 400km
Grad Antwort bekommen. Curitiba ist zu weit. In SP haste nix über??
![]()
![]()
zu weit
es sind ja nur 400km
Das ist aber echt ein bisschen wenig flexibel.
400km fährt biertown für das HF im Niederrheinpokal!
Das ist aber echt ein bisschen wenig flexibel.
400km fährt biertown für das HF im Niederrheinpokal!
das heisst live spiele interessieren sie nicht so richtig
hab das bei einigen leuten 2006 und 2008 in erfahrung gebracht. zuerst jammern sie dass sie keien karten kreigen und wenn man sie ihnen anbietet wollen sie gar nicht hin. und ich hab das bei VF und AF gehabt, nicht bei Irangola noch schlimmer war es mit Olympia 2012 und meinen Londoner Freunden
Alle wollen 100m finale Beste Plätze für nen 10er oder eben 64... Aber dann auch bitte mit richtigem Gewinner.
und am besten umme Ecke
aber so ist das eben
Haha, schön wärs
Leider nein ...
Das ist ja das lustige, dass man da mal merkt, dass nicht alle gleich bekloppt sind wie wir hier alle.
Ich denke mir auch, wenn ich Tickets für Obergiesing gegen Iran kriege, fahre ich da hin. Aber nicht jeder ist gleich abhängig
Schon aber schade, dass mancheiner selbst am Ort gegen lau keinen Bock hat.
Hab Bekannte in Recife, die zwar gerne Tickets für Brasilien-Matches hätten, aber nicht mal für lau zu CIV/JAP gehen. Das verstehe ich ehrlichgesagt dann nicht mehr ...
]Das ist ja das lustige, dass man da mal merkt, dass nicht alle gleich bekloppt sind wie wir hier alle.[/b]
Ich denke mir auch, wenn ich Tickets für Obergiesing gegen Iran kriege, fahre ich da hin. Aber nicht jeder ist gleich abhängig
Hab Bekannte in Recife, die zwar gerne Tickets für Brasilien-Matches hätten, aber nicht mal für lau zu CIV/JAP gehen. Das verstehe ich ehrlichgesagt dann nicht mehr ...
Ich hab auch recht schnell damit aufgehört, zu erzählen, daß ich 2 x 500 Km gefahren bin für Iran - Angola.
Das ist ja das lustige, dass man da mal merkt, dass nicht alle gleich bekloppt sind wie wir hier alle.
ich gehe eigentlich auch nie zu rapid und austria
OK, dafür gehe ich aber ab und zu zu vienna
Alle wollen 100m finale Beste Plätze für nen 10er oder eben 64... Aber dann auch bitte mit richtigem Gewinner.
und am besten umme Eckeaber so ist das eben
ja, aber warum jammern sie dann dass es keine karten gibt?
haben zumindest meine bekannten getan
Na weil sie die perfekten nicht existenten Karten eben nicht bekommen haben. Und das obwohl sie sich weder informiert noch gekümmert haben.
ausserdem stands doch in der Zeitung!
Na weil sie die perfekten nicht existenten Karten eben nicht bekommen haben. Und das obwohl sie sich weder informiert noch gekümmert haben.
ausserdem stands doch in der Zeitung!
ich gehe eigentlich auch nie zu rapid und austria
Lohnt sich ja auch nicht mehr, jetzt wo der Pitter bei uns ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!