hier sollten nur Leute reinschreiben die Karten haben auf denen s.b. gestanden ist und darüber berichten ob s.b. oder nicht, in welchem Stadion und welcher Block und Platz das war.
der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread
-
-
Hallo,
War absolut happy mit den Plätzen 3,4 und weiss auch nicht, wo die Sichtbehinderung war...
yad18
-
Block 127 s.b 1 und 2 ,3,4 waren eben am Zaun der den Block abtrennt
Kein Problem mit der Sicht wenn man sich ein wenig streckt -
war in Dortmund in Block 43, Reihe 2 (Kat 1 s.b.) - war insofern sichtbehindert, dass man, da das Dach von der Auswechselbank etc. im Weg war, die Seitenlinie + ~2 Meter nicht gesehen hat. Also definitiv sichtbehindert, aber dafür sehr mittig (fast an der Mittellinie) und enorm nah dran. Indem man aufgestanden ist konnte man das Problem übrigens halbwegs überwinden
-
Hallo,
war ebenfalls in Dortmund: Block 25, Reihe 31 (Kat. 1 s.b.). War direkt über einem Treppenaufgang mit einem Geländer vor dem Sitz. Aber: Null Sichtbehinderung. Perfekt.
Allen noch eine schöne WM.
-
Gelsenkirchen Block 18 reihe 4!
Ich habe keine eingeschränckte sicht bemerkt die neben uns haben schon 100€ bezahlt -
ES Block 306 s Reihe 18 Kat 1 s.b.
Platznachbar vom Hackl Schorsch.
Seitlich argentinisches Fernsehen mit Maradonas Sohn.
Vor mir Bum Kun Cha und Sohn als Moderatoren fürs koreanische Fernsehen. Ziemlich störende Scheinwerfer minderten Sicht aus Spielfeld. Dazu öfters Sicherheitsleute im Blickfeld.
Fazit: sichtbehindert !! -
Gelsenkirchen
Polen - Ecuador
Block 10 Kat 1; s.b. war nicht wirklich existent, nach links+ vorne exellente sicht nach rechts durch Kamera eingeschränkt, aber nicht aufs Spielfeld.Nur bei Ecken von rechts konnte man den Spieler der Anlief nicht sehen
Blick aufs Spielfeld war nicht versperrt. -
Frankfurt
England-Paraguay, Block 14G Reihe 1 (Ist die 2.Reihe, da es auch Reihe 0 gibt).Nur ein Geländer was die Sicht aber nur leicht gestört hat,kein Problem....es gab nur ne kleine "Hör-Behinderung"....der versoffene Engländer der dauernd versucht hat englisches Volksliedergut zu grölen... -
Polen-Ecuador Gelsenkirchen
Block:77
Sichtbehindert durch einen Wellenbrecher.
Hat aber nur die Zuschauer auf der anderen seite verdeckt und nicht das spielfeld. -
-
Hamburg
Blockk 15b Reihe 1:
Die Sichtbehinderung war das Geländer. Für normalgewachsene aber keine Sichtbehinderung. Nur die 10 jährigen Jungs neben mir mussten stehen.
Fazit: keine Sichtbehinderung!
-
Dortmund, Block 37, letzte Reihe.
Leichte Sichtbehinderung durch den Zaun, der die Gegengerade von der "Kurve" trennt. Durch leichtes nach vorn Beugen oder Stehen (da letzte Reihe wurde kein Hintermann behindert) war das gar kein Problem. Allerdings konnte man den Oberrang der Haupttribüne nicht sehen.Fazit: Minimale Behinderung, für die ein Nachlass von 45 auf 21 Euro ein gutes Geschäft ist.
-
Zitat von tralala
Dortmund, Block 37, letzte Reihe.
Leichte Sichtbehinderung durch den Zaun, der die Gegengerade von der "Kurve" trennt. Durch leichtes nach vorn Beugen oder Stehen (da letzte Reihe wurde kein Hintermann behindert) war das gar kein Problem. Allerdings konnte man den Oberrang der Haupttribüne nicht sehen.Fazit: Minimale Behinderung, für die ein Nachlass von 45 auf 21 Euro ein gutes Geschäft ist.
hast du zufällig nen foto?
-
leider nein
-
es block 302 reihe 12 s.b. kaum zu bemerken, nur die rechte eckfahne war nicht einsehbar, ansonsten excelente sicht!
achtung!!!!!
heute serbien - holland in leipzig, osttribüne (red sector) block 21 reihe 11, direkt hinter rollifahrern mit etwa 3 meter abstand = null sicht!!!
es wäre wirklich nichts zu sehen gewsen. viele waren dort sehbehindert und haben nur die atmo gehört....absolute frechheit. das war keine sichtbehinderung, sondern ohne sicht!!!ich wäre aber nicht ich selbst, wenn ich mir das gefallen ließe...
hab mich dann mit meiner frau direkt auf die pressetribüne gesetzt
-
Ich hatte genau das gegenteilige Problem.
WM-Stadion HH, Gästeblock 14A, Reihe 24.
Das ist die letzte Reihe unterhalb des vorgezogenen B-Blocks. Links ein Gitterzaun.
Das Ganze ist mir als nichtsichtbehinderte Kategorie 2 verkauft worden
Kuckst Du hier:
http://people.freenet.de/DrKnut/WM2006/MeinPlatz1.jpg
http://people.freenet.de/DrKnut/WM2006/MeinPlatz2.jpgFand ich schon saufrech, zum Glück habe ich noch einen Platz weiter unten gefunden.
-
WM-Stadion FFM
Gestern bei ENG-PARBlock 15 N Reihe 5 (Kat 3sb)
direkt neben dem aufgang und ein bisschen den
links-rechts verteilerzaun im bild gehabt.
sitzend hat man nach durch den zaun
die toraus-linie eingeschränkt gesehen. sonst freie sicht!
und die stewards haben die leute immer sofort vom zaun
weggescheucht. (weil die blauen volunteers sich bei den engländern
nicht getraut haben)bei der nationalhymne (stehend) die jungs verschwanden zum spiel
Sitzend (der kollege wurde auch flott verscheucht)
also für 27 € immer wieder
(wenn ich gewusst hätte wie langweilig das spiel wird hätt' ich die
450 € genommen die die engländer im wald für ne karte geboten haben)
-
So, hier was zum Thema aus Leipzig. Ich war schön günstig auf Kategorie 4 sb. Es gibt auf jeder Seite der beiden Kurven einen billigen, hohen Dreckszaun. Und wenn man auf 4 sb. den Platz direkt an dem Zaun hat, dann ist eine Hälfte des Spielfeldes (diagonal bis zur Eckfahne gegenüber) prima zu sehen, die andere aber hinter dem Zaun.
Wie das aussieht, zeigen die Bilder im Anhang. Konnte dann zwei Plätze nach innen rutschen (was auch Sitze von 4 sb. waren), und der Zaun versperrte höchstens noch 5-10% des Spielfeldes an der Eckfahne auf meiner Seite.
Wer aber direkt am Zaun im Leipzig sitzt, hat ein Problem, das dürfte auch für 3 sb. auf der anderen Seite des Zauns gelten. (Das Problem könnte man dadurch erleichtern, dass alle aufstehen, aber da bei der WM auch auf 4 sb. genügend Spastis sind, die lieber sitzenbleiben, selbst nichts sehen und über andere motzen, ist das mit viel Streit verbunden.) -
Do Block 41 Reihe 2 -s.b war nur das Dach der Bank also war 1 Meter des Feldes nicht zu sehen. Geile Plätze
besonders für meinen Sohn da die 2 Plätze vor uns frei waren und er dauernd runter an den Zaun konnte wenns interessant wurde
-
Zitat von stevimail
es block 302 reihe 12 s.b. kaum zu bemerken, nur die rechte eckfahne war nicht einsehbar, ansonsten excelente sicht!
achtung!!!!!
heute serbien - holland in leipzig, osttribüne (red sector) block 21 reihe 11, direkt hinter rollifahrern mit etwa 3 meter abstand = null sicht!!!
es wäre wirklich nichts zu sehen gewsen. viele waren dort sehbehindert und haben nur die atmo gehört....absolute frechheit. das war keine sichtbehinderung, sondern ohne sicht!!!ich wäre aber nicht ich selbst, wenn ich mir das gefallen ließe...
hab mich dann mit meiner frau direkt auf die pressetribüne gesetzt
Auf der Pressetribüne war ich beim ES, denn Kat3 sb in Block 110 war nicht wirklich toll, die Spielhälfte auf der Gegenseite war komplett durch ein Gitter verdeckt.
Auf der Pressetribüne selbst war natürlich beste Sicht (Frechheit so viele Topp-Plätze für die Pressefuzzies zu vergeben, die die ganze Zeit ohnehin nur auf ihre Monitore geschaut haben, die hätte man auch in den Katakomben platzieren können) aber leider keine Stimmung, daher danke an die Leute im Nachbarblock
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!