wetter richtig scheiße und ac/dc konzert muss ich auch gehen

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Ich hab keine.
Hast noch ein CL Ticket über? Dann brauchst Du Dir wegen
in Berlin keine Sorgen machen...
-
wetter richtig scheiße und ac/dc konzert muss ich auch gehen
alles mIst
-
Stuhlgang wie ein Uhrwerk, Sonne kommt grad raus, Bahn fährt wieder, Gladbach in der CL - das Leben kann so schön sein.
-
Hoffentlich Sonntag Nachmittag noch mehr
-
Stuhlgang wie ein Uhrwerk, Sonne kommt grad raus, Bahn fährt wieder, Gladbach in der CL - das Leben kann so schön sein.
hab seit über 10 jahren keine so beschissene staus in deutschland erlebt, wie gestern und vorgestern. keine ahnung ob die lokführer recht oder unrecht haben aber die streiks muss man verbieten, zumindest an den tagen wo ich bei euch unterwegs bin
p.s. hast 500 euro von RTL vergessen
-
Echt?
absolut
-
Na dann. Wenn Du das sagst Pek, glaub ich das.
-
Hoffentlich Sonntag Nachmittag noch mehr
mal spargo fragen
-
pek hast jetzt dein tickets für cl bekommen ?
und wie war ac/dc in zeltweg
-
-
pek hast jetzt dein tickets für cl bekommen ?
ich habe noch keine. verfolge die youth packages auffa ebay aber der selbe typ kauft alle ab, und zahlt vielzuviel dafür
und wie war ac/dc in zeltweg
es war angeblich großartig, ich war aber nicht dort. schwiegermamma ist dazwischen gekommen. -
ich habe noch keine. verfolge die youth packages auffa ebay aber der selbe typ kauft alle ab, und zahlt vielzuviel dafür
es war angeblich großartig, ich war aber nicht dort. schwiegermamma ist dazwischen gekommen.hast recht alles scheiße
-
Hab grad gesehen, dass mein ICE morgen trotzdem ausfällt.
Und die Kohle von RTL/endemol ist auch immer noch nicht da. Sonne ist auch schon wieder weg.
Wie konnte ich so naiv sein, Ihr habt natürlich recht: ALLES SCHEISSE!!
-
es war angeblich großartig, ich war aber nicht dort. schwiegermamma ist dazwischen gekommen.was hast mit Ihr gemacht
-
was hast mit Ihr gemacht
hab sie herumchauffieren müssen.
und zu AC/DC wollte sie nichtedit: übrigens, man hat die karten um 25 euro bekommen können
-
hab sie herumchauffieren müssen.
und zu AC/DC wollte sie nichthat dir schon mal jemand gesagt das du ein richtiger macho bist
-
Hab grad gesehen, dass mein ICE morgen trotzdem ausfällt.
Und die Kohle von RTL/endemol ist auch immer noch nicht da. Sonne ist auch schon wieder weg.
Wie konnte ich so naiv sein, Ihr habt natürlich recht: ALLES SCHEISSE!!
btw. nach dem streik ist vor dem streik
-
nur 5 Mannschaften in der Buli haben mehr Siege als Niederlagen
-
gibts eigentlich noch die Ignore Funktion?
-
was macht eigentlich der User Gaustl? Ich les garnix mehr von dem?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!