Und schuld daran ist nur die SPD
![]()
Kaum ist Sommer weg auch Merkel. Dafür bald Mäerz da
hör doch mal mit dem ständigen blöden Geschwätz auf
Und schuld daran ist nur die SPD
![]()
Kaum ist Sommer weg auch Merkel. Dafür bald Mäerz da
1. Du kamst mit dem Lied und Entschuldigung dass SPD (=deine Lieblingspartei ?) davon Inhalt ist.
2. Zeitgleich als ich las kam Meldung Merkel/März
3. Es ging um Sommer. Sommerzeit seit gestern weg, da habe ich nur eine kleine spaßige Gedankenkette gemacht mit dem Nachnamen von März. Und ja freue mich weil Merz ich einmal persönlich hörte und ganz angetan von ihm bin. Von Merkel nicht mehr.
4. Genug Politik jetzt... Schönen Wochenstart lieber auch zu Dir nach Duisburg und lasst uns auf spannende Pokal Fights und kurze Arbeitswoche freuen
und kurze Arbeitswoche freuen
was heißt hier kurze arbeitswoche. 6 tage woche...wir sind hier nicht in china .winke:
1. Du kamst mit dem Lied und Entschuldigung dass SPD (=deine Lieblingspartei ?) davon Inhalt ist.2. Zeitgleich als ich las kam Meldung Merkel/März
3. Es ging um Sommer. Sommerzeit seit gestern weg, da habe ich nur eine kleine spaßige Gedankenkette gemacht mit dem Nachnamen von März. Und ja freue mich weil Merz ich einmal persönlich hörte und ganz angetan von ihm bin. Von Merkel nicht mehr.
4. Genug Politik jetzt... Schönen Wochenstart lieber auch zu Dir nach Duisburg und lasst uns auf spannende Pokal Fights und kurze Arbeitswoche freuen
ich habe nur auf Pospos Beitrag geantwortet. Um deine Gedankengänge nachvollziehen zu können muss man wohl ne Frau sein. Auf die Standfestigkeit von chinesischen Lebensmittelbehältnissen möchte ich jetzt gerade nicht eingehen
was heißt hier kurze arbeitswoche. 6 tage woche...wir sind hier nicht in china
.winke:
Wie? Donnerstag Totentag, Freitag Brücke
ich habe nur auf Pospos Beitrag geantwortet. Um deine Gedankengänge nachvollziehen zu können muss man wohl ne Frau sein. Auf die Standfestigkeit von chinesischen Lebensmittelbehältnissen möchte ich jetzt gerade nicht eingehen
Ja bitte? Versteh ich nicht
Wie? Donnerstag Totentag, Freitag Brücke
is es ne assokette? dann: samstag schalker
Sciencefiles.org
Diese pseudo Wissenschaftliche und rechte Website bringen?! Ernsthaft
is es ne assokette? dann: samstag schalker
![]()
Du hast doch garantiert auch frei Donnerstag
Diese pseudo Wissenschaftliche und rechte Website bringen?! Ernsthaft
![]()
i break together...........
Wo ist die gute alte Zeit nur hin
Tooor Forum geht vor die Hunde. Zum Glück haben wir die alten Zeiten noch erlebt
i.V. pek
Und sonst so?
Also außer alles Scheiße.
Wo ist die gute alte Zeit nur hin
fahndi, alte glatze
Kalt ist es auch noch
fahndi, alte glatze
Kartoffelsalat
Du hast doch garantiert auch frei Donnerstag
da hab ich keine zeit für
Manchmal, aber nur manchmal, haben...
die guten alten Zeiten, als wir noch über Triathlon und Kartoffelsalat gesprochen haben...
Und Bitter Schoki mit Senseo.
und als val albane Geschichten erzählt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!