[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Bin schwer beeindruckt von der Stimmung bei den Spielen Argentiniens, Kolumbiens und Chiles.
-
Bin schwer beeindruckt von der Stimmung bei den Spielen Argentiniens, Kolumbiens und Chiles.
Habe ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
-
Okay, hast ja auch genug Südamerika-Erfahrung.
Das ging schon unter die Haut.
-
wie ein warmer sommerwind
-
Na ja., Länderspiele habe ich auch noch nicht dort gesehen, außer bei der Copa ´11, das war jetzt nicht sooo prickelnd.
Aber das die heiß auf die Wm sind hat man ja beim Ticketvorverkauf gesehen, speziell in Kolumbien und Argentinien-und dass die in der Lage sind Stimmung zu machen weiß man ja.Stimmungstechnisch ziehe ich den Hut vor den Gauchos, hammerhart, wie die Ihr Team verehren.
"Vamos, vamos, Argentina, vamos, vamos a ganar......"
Endspiel wird dann ITA-HOL
-
wie ein warmer sommerwind
so poetisch
-
-
Tickets für alle!
-
War eigentlich schon vorher klar, aber durch den Sieg voon Costa Rica ist da jetzt noch mehr Pfeffer drin.
Gott sei Dank dass die Inselaffen gestern nichtt noch nen Punkt, hatte schon meine Befürchtungen, das die Italiener mit nem Unentschieden zufrieden sind.
Insgesamt vom spielerischen her eine sehr ansprechende WM!!
Also ich fand die Inselaffen jetzt gar nicht so schlecht. Da muß sich Uruguay gewaltig steigern, wenn da am Donnerstag was gehen soll.
-
-
Na ja., Länderspiele habe ich auch noch nicht dort gesehen, außer bei der Copa ´11, das war jetzt nicht sooo prickelnd.
Aber das die heiß auf die Wm sind hat man ja beim Ticketvorverkauf gesehen, speziell in Kolumbien und Argentinien-und dass die in der Lage sind Stimmung zu machen weiß man ja."Vamos, vamos, Argentina, vamos, vamos a ganar......"
Ein Traum, wird aber leider wohl nicht passieren.
-
Also ich fand die Inselaffen jetzt gar nicht so schlecht. Da muß sich Uruguay gewaltig steigern, wenn da am Donnerstag was gehen soll.
hab es leider nicht gesehen, bin irgendwann 2. hz bei uruguay weggenickt und kurz nach 2 wieder wachgeworden
-
Für ihre Verhältnisse schon. Ob das aber weiter reicht als bis max. AF glaube ich nicht.
Gegen Uruguay gibts ein 0:1, Suarez holt in der 88. nen Elfmeter raus!
-
Ich habe einfach mal das Bier weggelassen. Ging!
-
Mir wäre es lieber, Suarez würde nicht spielen. Kann doch nicht gesund sein...
-
Mir wäre es lieber, Suarez würde nicht spielen. Kann doch nicht gesund sein...
Der wird schon spielen und den Engländern einen reinhängen, quasi als Rache, dass er von der PL immer wieder gesperrt wird.
-
Er muß ja quasi spielen, wenn die Urus überhaupt noch ein wenig mitreden wollen.
-
Ich habe einfach mal das Bier weggelassen. Ging!
dann lass ich lieber fußball weg
-
dann lass ich lieber fußball weg
-
Man spielt Argentinien scheiße
wat die an Bällen verlieren...
Nach der Logik einiger sind wir damit schon mal im HF.
Natürlich nur bis heute abend kurz vor acht. Dann haben wir das Spiel mit Özil auf der falschen Neun hinter uns und stellen fest, dass das HF ausfällt, weil alle aus der unteren Hälfte zu schlecht sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!