bekommst heute noch damenbesuch ?

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
im kühlschrank dose brahma entdeckt. ob das spiel,dadurch besser wird..
-
Ob Messi wohl als schlechtester Spieler aller Zeiten in die WM-Geschichte eingeht?
-
-
"Las Malvinas son argentinas"-wenn das mal keinen Ärger mit der FIFA gibt!
-
Schönes Tor.
-
Der Schiri hat beim Messi Freistoss nur den Ball besprüht und nicht die Mauer. Konnt Messi ja nur daneben setzen
-
"Las Malvinas son argentinas"-wenn das mal keinen Ärger mit der FIFA gibt!
wie meinen?
-
@eagle falkland inseln konflikt
da wäre doch ein spiel gegen england nicht schlecht
-
wie meinen?
Zaunfahne hinter dem Tor.
Da die FIFA ja polittische Botschaften verbietet, wird sie die Argentinier wohl irgendwie sanktionieren. 100% sogar. -
-
Die Bosnier spielen, wie Pek das Forum bedient: Leidenschaftlich, aber etwas hektisch und unkoordiniert in der Vorwärtsbewegung.
-
der wo da rumspringt hat bestimmt meine karte..
-
Zaunfahne hinter dem Tor.
Da die FIFA ja polittische Botschaften verbietet, wird sie die Argentinier wohl irgendwie sanktionieren. 100% sogar.War da nicht schon in einem Testspiel irgendwas? Meine sowas gelesen zu haben
-
Die Bosnier spielen, wie Pek das Forum bedient: Leidenschaftlich, aber etwas hektisch und unkoordiniert in der Vorwärtsbewegung.
Wobei das teilweise gar nicht mal schlecht aussieht.
Aber alles was sie innerhalb des gegnerischen Strafraums veranstalten ist natürlich unterirdisch. -
Huch, wird das nochmal interessant
-
War da nicht schon in einem Testspiel irgendwas? Meine sowas gelesen zu haben
Keine Ahnung-könnte ich mir aber gut vorstellen. -
Warum waren beide Mannschaften zum Schluss so wahnsinnig platt???
-
die haben 90 minuten fussball gespielt..
-
die haben 90 minuten fussball gespielt..
Vergleich das aber mal mit dem Tempo von einigen anderen bisherigen Spielen bzw. den klimatischen Bedingungen bei diesen Spielen
-
Ich sag euch eins, wenn ARG-BRA dass Finale sein sollte, dann brennt Rio ab. Junge Junge, war gut was los im Stadion. Etliche Schlägereien und total überforderte Sicherheitskräfte.
Stimmungstechnisch ziehe ich den Hut vor den Gauchos, hammerhart, wie die Ihr Team verehren.
Und nach dem Spiel kleiner Tipp für Maracana, hinter den Blöcken A-F einfach über die Absperrung und auf der anderen Seite fahren tatsächlich Taxen vorbei. Wir waren bis zum Schlußpfiff da und trotzdem keine halbe Stunde später wieder an der Copacabana.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!