so seh ich das auch Pek 

[L] Dingsbums-Laber
- 
						Spargo 
- 
					8. Juni 2014 um 14:46 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Wann bist mal wieder im Ruhrgebiet/Düsseldorf?  Trotzdem schade, auch wenn es die Prioritäten sind. 
- 
			war letztens da  
- 
			Hat leider nicht gepasst Gaustl. Nächstes mal.  
- 
			Wann bist mal wieder im Ruhrgebiet/Düsseldorf  
 ich oder gau? 
 es steht im moment gar nix an, so ne komische zeit derzeit. USA ende märz, vorher nix, ausser familien skifahren und rob/flsch skifahren 
- 
			Hat leider nicht gepasst Gaustl. Nächstes mal.  
 ich hab deine Alt mitgetrunken 
- 

ich oder gau? 
 es steht im moment gar nix an, so ne komische zeit derzeit. USA ende märz, vorher nix, ausser familien skifahren und rob/flsch skifahren 
 und schoko
- 

und schoko  
 musti erscheint nocht, glaub ich
- 
			Der muss sich sicher von seinem stressigen Adminjob erholen  
- 
			Der muss sich sicher von seinem stressigen Adminjob erholen  eher von seinem schuldenbuckel  
- 

- 
			Der muss sich sicher von seinem stressigen Adminjob erholen  mit flsch, rob und mir is die erholung vorprogramiert  
- 
			und ihr wundert euch, dass sich niemand mit euch treffen will...?!?    moin  
- 
			eher von seinem schuldenbuckel  war das jez ein echter meschta? 
 wenn ja muss ichmich entschuldigen..... habs nämlich nicht versteanden 
- 
			und ihr wundert euch, dass sich niemand mit euch treffen will...?!?    moin  guten morgen maca  
- 

- 
			war das jez ein echter meschta? 
 wenn ja muss ichmich entschuldigen..... habs nämlich nicht versteanden schlechtes gewissen und so  
- 
			guten morgen auch  ist der winke Smiley kaputt? keine ahnung heute bin ich einfach freundlich  
- 
			keine ahnung heute bin ich einfach freundlich  stimmt! hast dich ja auch schon entschuldigt  
- 
			heute bin ich einfach freundlich  f d    
- 
			keine ahnung heute bin ich einfach freundlich  zeichen und wunder    
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!