
12.Juli 2014 - Der Tag vor dem Finale
-
-
Habs mal das Foddo entschärft
-
interessant wer so alles am tisch saß
-
ja..... u.a. n Ösi
-
rob wieder am mosern
-
dafür waren sonst pek und gemüse zuständig
-
Haha, einer muß ja die vielen Mißstände zur Sprache bringen....da haste mich immer vorgeschickt....
konnte aber auch Taxitransferprobleme zwischen Insassen und Fahrer ganz diplomatisch lösen. -
an der Hotelrezeption wärst du fast übern Tresen gesprungen, als es hieß, die können keine Links in emails öffnen. Da war dann wiederum meine ruhige und besonnene Art gefragt
-
Jetzt mußt Du nur noch schreiben , wie Du den Corcovadopass in Serbokroatisch quittiert hast .Das hast Du beim Rodizzio allen 5 x erzählt zusammen mit der Rezeptionsstory.
-
Jetzt mußt Du nur noch schreiben , wie Du den Corcovadopass in Serbokroatisch quittiert hast .Das hast Du beim Rodizzio allen 5 x erzählt zusammen mit der Rezeptionsstory.
war das nicht der final-schiedsrichter -
-
Das war Rizotti
-
-
Nicht Ramazotti ?
-
ramba zamba
-
Nicht Ramazotti ?
woher weißtes
-
ramba zamba
is das der neue account vom val
-
Lustig wars, auch wenn ich am Nebentisch saß. Nein, der Isarfisch ist kein Zweit Account, leider habe ich nicht soviel Zeit und Lust, alles häufiger zu kommentieren, schaue vor allem vor/nach Tunieren und Qualispielen rein.
Ach Christian - artistisch, wie Du statt in die Küche (unter Anleitung) den Weg nach draußen gefunden hast.
Bis demnächst mal - Isarfisch Dirk
-
Den Fred mußte ich nochmal hochholen ....
-
ok, ist doch meiner
Wie isses ausgegangen ?
-
der tag war aber relativ unspektakulär. wir haben ja nur an der hotelbar auf der dachterasse gehockt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!