So, und jetzt hat der Klinsi auch die Hosen voll!

Deutschland - Portugal
-
-
Jetzt kommt das verflixte 2. Spiel.
-
So, und jetzt hat der Klinsi auch die Hosen voll!
Nee, der weiß dass der 2.Platz auf dem Präsentierteller liegt, wenn er heute gewinnt.
-
Jetzt kommt das verflixte 2. Spiel.
und da bitte mit'ner anderen aufstellung. so wie heute werden unsere nicht nochmal das bällchen ungestört laufren lassen können. da dürften dann tatsächlich andere tugenden gefragt sein...
-
Khedira hat mir bis auf den Stellungsfehler bei der Ecke in der 1. HZ sehr gut gefallen. Er kommt langsam in die Spur.
-
-
So ,jetzt kommen 3 Afrikaner am Stück.
-
das war einfach
Irgendwie merkwürdiges Spiel. Waren wir so stark oder Portugal so schlecht? Also ich fand unser Tempo auch in der 1. HZ eigentlich oft zu langsam. Die 2. HZ war ja gar nix. Danach kommt nur noch Sitzfußball.
Den Elfer für uns hätt ich eher nicht gegeben. Die Rote für Pepe geht klar. Das ist einfach ein Arsch und ein Dummkopf obendrein. Höhepunkt war dann Christianes Scheitern an der Ein-Mann-Mauer in der 83.
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nacher bissle spannender.
-
Pez ,hoffentlich nicht spannend ,immer souverän .
-
Nee, der weiß dass der 2.Platz auf dem Präsentierteller liegt, wenn er heute gewinnt.
Ja WENN er gewinn!
-
-
-
So. Dann gewinnen wir Sa gegen Ghana und verkacken dann verträumt gegen Klinsi.
und zack! Gruppenzweiter -
Irgendwie merkwürdiges Spiel. Waren wir so stark oder Portugal so schlecht? Also ich fand unser Tempo auch in der 1. HZ eigentlich oft zu langsam. Die 2. HZ war ja gar nix. Danach kommt nur noch Sitzfußball.
Den Elfer für uns hätt ich eher nicht gegeben. Die Rote für Pepe geht klar. Das ist einfach ein Arsch und ein Dummkopf obendrein. Höhepunkt war dann Christianes Scheitern an der Ein-Mann-Mauer in der 83.
absolut d'accord (wobei pepe's rote vll. übertrieben war - aber arsch bleibt arsch, von daher auch wieder in ordnung!
) ansonsten ein langsames, schnell langweiliges spiel, wobei man dafür natürlich weniger unsere jungs als vielmehr die grottigen portugiesen verantwortlich machen muss. wir sollten dieses spiel halt nur nicht überbewerten!
-
jetzt nicht abheben
-
Ja WENN er gewinn!
OK, von einem Sieg gegen Ghana muss er sowieso ausgehen, wenn er in dieser Gruppe was holen will. Wenn nicht war´s das dann wahrscheinlich schon. Es sei denn Deutschland ist schon nach dem nächsten Spiel durch und Jogi schenkt seinem Spezi dann im letzten Spiel die Punkte.
-
OK, von einem Sieg gegen Ghana muss er sowieso ausgehen, wenn er in dieser Gruppe was holen will. Wenn nicht war´s das dann wahrscheinlich schon. Es sei denn Deutschland ist schon nach dem nächsten Spiel durch und Jogi schenkt seinem Spezi dann im letzten Spiel die Punkte.
aber nur wenn wir schon sicher erster sind
-
War OK, oder?
-
Ich denke wir waren so stark und portugal dadurch so schwach.
Mal abgesehen von den etwas nervösen ersten 10 Minuten in der Defensive standen die hinten echt gut.Eigentlich war ja auch klar, dass man bei den Temperaturen keinen Hurrafußball spielen wird, Lahm und Müller habens ja grade auch nochmal gesagt, dass es in der Sonne wohl schon extrem heiß war.
Sie haben aus meiner Sicht ne ganz gute Mischung aus Ballbesitzrumgeschiebe und zeitweiligem schnellen Umschalten gespielt, ist auch für den Gegener sehr unangenehm, weil er immer voll zurück gehen muss und sich nicht wie bei Bayern am Saisonende langsam zurückfallen lassen kann. Das kostet ordentlich Körner.Dass man dann mit einem mehr und 2-3 Tore-Führung ne ruhige Kugel schiebt, find ich nur völlig verständlich, wer würde das nicht machen.
Und pepe ist halt pepe, gottseidank ist er Müller nicht auf den Kopf gesprungen
Fand ich klar rot.
-
War OK, oder?
Man ist zufrieden!
-
War OK, oder?
aber sowas von
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!