Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Deutschland - Portugal
-
-
Ich wollte grad schreiben , daß von uns ein bißchen wenig kommt.
-
Götze bester Mann aufm Platz!
-
Der Freistoß grad hatte was....
-
Schiri bisher auch sehr gut, finde ich....
-
Boah , Khedira....grad wollt ich Dich loben...
-
-
Schiri bisher auch sehr gut, finde ich....
haha pepe
-
Na, ja das war jetzt aber nicht unbedingt rot.
Aber mit Pepe triffts jedenfalls keinen Falschen!
-
grad wollt ich schreiben, dass er dieses ständige reklamieren mal unterbinden sollte und dann sone Vorlage vom Tier
-
-
Pepe raus ,ab der 60 Poldi und Miro bringen...
-
Hmmm. Fühlt sich komisch an... Der 11er war schon gut für uns und die rote muss man nu auch nicht geben..
-
Hmmm. Fühlt sich komisch an... Der 11er war schon gut für uns und die rote muss man nu auch nicht geben..
ich persönlich finde, dass man dieses kopf-an-kopf grundsätzlich mit rot ahnden sollte, dass ist nen Unding allererster Güte
aber klar, normalerweise wird sowas nicht gepfiffen.
den Elfer fand ich jetzt ziemlich eindeutig, wenn der Schiri das sieht, dass er ihn am Oberarm hält und götze fällt, ist es halt elfer.
-
Den Elfer habe ich wiederum relativ klar gesehen.
-
Dachte ich zuerst auch, aber in der Wiederholung war es doch ne deutliche
Kopfnuss - direkt vor den Augen des Schiris! -
schützenfest
-
geil!!!
-
da macht es bumm.
-
Pepe schlägt Müller mit Absicht die Hand ins Gesicht, danach meint er Müller ne Ansage machen zu müssen plus leichter Kopfstoß = klare rote Karte!
Müller!!!! Yes!!!!!
-
boah, watt wird das fürn Kampf um die Torjägerkrone, benzema 2, neymar 2, Müller 2, Robben 2, van Persie 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!