Kommt halt darauf an was Du bereit bist auszugeben. Steht ja hier auch schon: Wenn es für uns gegen ARG gehen sollte sind die Preise sicher wesentlich höher als gegen Holland.

Schwarzmarkt vor Ort
-
-
...das dürfte schon allein davon abhängen, von wo der flieger startet.
denke, mit 4 mille für flug, ticket und 2 üb musst du mind. rechnen. eher mehr, wenn es dann auch noch gg. arg gehen sollte... -
Zitat
Nabend allerseits,
bin leider recht unerfahren im Kauf von Tickets vor dem Stadion. / bzw. auf Schwarzmarkt.
Macht es Sinn sich bei einem Finaleinzug der deutschen Mannschaft auf gut-Glück in einen Flieger zu setzen und vor Ort nach Tickets zu gucken ?
Würde mich über eine kurze, realistische Einschätzung der Lage freuen.
95ole !
nein
-
Zitat
"Wer hat 50 Karten für das Finale in der Hand? Niemand? Okay. Ich habe sie, ich habe sie."
Süß der Algerier
Dieses Zitat sollte sich ML in seine Sig aufnehmen -
Wie immer hängt es davon ab, was Du zu zahlen bereit bist.
Ist aber so oder so nicht so einfach, Karten vor dem Stadion zu kaufen, da weiträumig abgesperrt ist und die Karten frühzeitig kontrolliert werden.
-
Ist aber so oder so nicht so einfach, Karten vor dem Stadion zu kaufen, da weiträumig abgesperrt ist und die Karten frühzeitig kontrolliert werden.wie isn das dann eigentlich, wenn man sich vorm stadion treffen will, um tickets weiterzugeben (nicht zu verkaufen!)? geht das dann gar nicht, weil diejenigen ohne karten gar nicht erst zum stadion gelangen?
-
das kann durchaus passieren. Je nachdem wo sie mit den Kontrollen anfangen...
Beim VF war das schon kurz nach der Metro-Station -
Ja, kommst nicht zum Stadion. Da man gefühlt 10 Mal kontrolliert wird, hast Du auch keine Chance, dasd zu erklären, dass Du das Ticket vor dem Stadion bekommst. Trefft Euch an der Metro-Station.
-
In S.P. wurde auch schon kurz nach der Metro zum ersten Mal kontrolliert.
-
Ja, kommst nicht zum Stadion. Da man gefühlt 10 Mal kontrolliert wird, hast Du auch keine Chance, dasd zu erklären, dass Du das Ticket vor dem Stadion bekommst. Trefft Euch an der Metro-Station.
alles klar - danke für die info!
-
-
Du könntest ein altes Ticket nehmen, weil sie meist nicht wirklich hinschauen. Aber der Stress macht keinen Sinn.
-
Von. 2006 oder 2010 ?
-
...finale 2006 hab ich noch...
-
Ja, ja, war recht witzig. 10 m nach der tubestation würde geprüft, ob man ein Ticket hat, und 2m dahinter standen schon die ersten rum, welche Tickets gesucht hatten
-
Oder du bist im DFB Fanclub und fliegst mit Charter nach Rio. Inklusive Karte Kategorie 2 und Flug sowie Transfers in die Stadt und Stadion 2420€... Fairer Preis wie ich finde! Ich werde gleich buchen
-
-
Schwarzmarkt vor Ort bisher umgerechnet 4000.- Euro aufwärts was man so mit bekommt.
-
Kenne einige Brasilianer, die für 6.000-8.000 R$ Karten bekommen haben, also 2.000-3.000€.
-
Wahnsinn, wo wären die Preise, wenn das Finale BRA-ARG gewesen wäre
???
-
haltet euch immer an die richtigen schwarzhändler...die fahren da wie allgemein bekannt immer mim fahrrad rum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!