cNee, hat natürlich nicht jeder verstanden, weil durchaus Sanchez gespielt hat. Dass du aber wahrscheinlich nur 1 Spieler von Uruguay kennst hätte ich allerdings in der Tat ahnen müssen .
![]()

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
Ne kenne schon mehr, den Schneider und den Müller und den Weber. Sind ganz seltene Namen.
Aber du meinst wirklich der eine Spieler der MIR bekannt wäre, würde Sanchez heissen?
Alles klar.
Gibt ja sonst keine Probleme in der Welt -
Ne kenne schon mehr, den Schneider und den Müller und den Weber. Sind ganz seltene Namen.
Aber du meinst wirklich der eine Spieler der MIR bekannt wäre, würde Sanchez heissen?
Alles klar.
Gibt ja sonst keine Probleme in der WeltSchreib doch einfach was zu Eintracht Frankfurt .
Zum Thema: heute umstrittener Sieg von Chile über Bolivien, Handelfmeter in der 100. Minute!!! 8Sollte jetzt für die Chilenen reichen.
Btw-Argentinien gewinnt -auch mit Messi. -
Spock -
- wie waren denn unsere Plätze in Foxboro? CHI hat sich ja ausgesprochen schwer getan, war aber aber doch ein ganz ansehnliches Spiel mit eher dramatischem Ende. Bei ARG - PAN haste außer der irren Messi Show nach Einwechselung bei Überzahl keine Überraschungen verpaßt. -
Spock -
- wie waren denn unsere Plätze in Foxboro? CHI hat sich ja ausgesprochen schwer getan, war aber aber doch ein ganz ansehnliches Spiel mit eher dramatischem Ende. Bei ARG - PAN haste außer der irren Messi Show nach Einwechselung bei Überzahl keine Überraschungen verpaßt.Hallo Kalle, mit den Plätzen kann ich nicht sagen, da wir gleich in den Unterrang gegangen sind. War ja quasi freie Platzwahl-wie bei den meisten Spielen auch. Hat Spaß gemacht zwischen den ganzen Chilenen.
Übrigens mußte man sich bei jedem Kauf eines Bieres ausweisen, egal wie alt!! Hab ich noch nIE erlebt! -
Chile noch im Rennen, nach nem Elfertor in der 100. Minute
-
Hallo Kalle, mit den Plätzen kann ich nicht sagen, da wir gleich in den Unterrang gegangen sind. War ja quasi freie Platzwahl-wie bei den meisten Spielen auch. Hat Spaß gemacht zwischen den ganzen Chilenen.Übrigens mußte man sich bei jedem Kauf eines Bieres ausweisen, egal wie alt!! Hab ich noch nIE erlebt!
Beim ARG-PAN Spiel gestern waren 55000; also mit der freien Platzwahl wird's bei BRA und ARG-VF wahrscheinlich nicht so einfach sein.
Wie teuer waren denn die Ausweis-Bierchen? Des öfteren IDen die Köbese gerne um den Uschis zu schmeicheln. Guten Heimflug Spock!
-
Des öfteren IDen die Köbese gerne um den Uschis zu schmeicheln.Kann mir das jemand in Hochdeutsch übersetzen?
Oder hat da irgend eine Rechtschreibprüfung den Satz zerstört -
Beim ARG-PAN Spiel gestern waren 55000; also mit der freien Platzwahl wird's bei BRA und ARG-VF wahrscheinlich nicht so einfach sein.
Wie teuer waren denn die Ausweis-Bierchen? Des öfteren IDen die Köbese gerne um den Uschis zu schmeicheln. Guten Heimflug Spock!Also das Bud war 11 Dollar, die Craft-Biere um die 12, Heineken hab ich nicht gefragt.
-
ich hatte es vor heute nacht amis zu schauen, is aber mittlerweile unrealistisch
-
-
Kann mir das jemand in Hochdeutsch übersetzen?Oder hat da irgend eine Rechtschreibprüfung den Satz zerstört
Köbes - Kölnisch für Ober
ID - Englisch für Ausweiskontrolle -
Danke, bin halt net so international
-
und ich dachte der war nur besoffen wie er das gepostet hat
-
Heute ist der erste 5-Spiele Tag, und dann auch noch NHL und NBA finals obendrauf. Mal sehen wie lange wir das durchstehen.
-
Nach dem Zittersieg des USMNT geht es bei COL-CRC nur noch darum ob COL 1. oder 2. in der Gruppe wird. Aber trotzdem spielen beide sich zum Topspiel des Copa hoch. Dabei hätte man fast übersehen, daß beim Copa die 3. Gruppenspiele nicht gleichzeitig gespielt werden.
Mal sehen wieviel Spielfreude die N11 morgen auf den Platz bringt. -
hab probiert usa-par zu schauen, hab dann nach 20min abgedreht. sowas geht gar nicht
-
hab probiert usa-par zu schauen, hab dann nach 20min abgedreht. sowas geht gar nicht
jo, ging mir genauso
-
Wusste ich glücklicherweise schon vor Anpfif. Die ganze Copa ist schon übel wenn die in Südamerika stattfindet, in den nfl Stadien in den USA wird es dann zur Farce.
-
farce is eigentlich alles ausser WM (sogar eine WM droht ne farce zu werden, nämlich die in 6,5 jahren). natürlich, einiges mehr einiges weniger, aber eine südamerikanische meisterschaft inna usa auszutragen erst recht, keine feage, auch wenn sich millionen südamerikanische auswanderer freuen gehört es einfach nicht hin, einfach weil total unecht und auf falsche beine gestellt!
das liegt aber nicht an den stadien. die (meisten) NFL stadien sind schon cool, wirst sehen wenn dort tatsächlich WM 2026 gespielt wird und FIFA eigene gut erprobte WM-organisationsmaschine anwirft, das wird dann "as good as it gets - ausserhalb europa und südamerika"
mein standpunkt: italien soll sich bewerben und uns noch eine weltklasse wm bescheren, danach sind wir eh nicht mehr zu gebrauchen
-
Die Stadien sind natürlich perfekt und sonst noch was, aber ich finde gerade das passt halt überhaupt nicht zur Copa und zu Südamerika.
Das muss rumpelig sein, etwas verbraucht und da müssen Sachen schief gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!