werdet ihr bis zum Finale in USA bleiben?

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
werdet ihr bis zum Finale in USA bleiben?
Nein, definitiv nicht. Haben 5 Spiele Vorrunde geplant, D2-D4 wäre das Letzte.
-
Schade, sonst hätten wir in NYC einen zusammen heben können.
-
Schade, sonst hätten wir in NYC einen zusammen heben können.
Jepp, passt leider nicht. Wir sind die meiste Zeite in Californien und SW.
-
Da isses ja auch sehr schön...
-
Da isses ja auch sehr schön...
..wahrscheinlich schön warm um diese Zeit.
Freue mich auch, nur dieses Ticketvergabesystem sucks. Alle Macht dem Schwarzmarkt.
-
Ich vermute der presale code kann auch für die anderen venues benutzt werden.
Ja jetzt darf man bei die Andere venues was kaufen
-
Problem ist halt, dass man nicht weiß, wie es mit der Abholung läuft. Wenn man die Tickets nur einzeln abholen darf und nur in persona dann kann man sich da ja nicht reinteilen....
Du auch Foxbourough code bekommen? Scheint ja echter Ladenhüter zu sein...Die Tickets werden zu dir dann zugeschickt. Habe es mir gerade angeschaut, so sieht es in Chicago aus
2 Business Day (Evening) - US $18.50
By 7:30 PM in 2 business days via UPS (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).2 Business Day (Morning) - US $19.50
By 12 noon in 2 business days via UPS (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).3 Business Day (Evening) - US $14.50
By 7:30 PM in 3 business days via UPS (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).Saturday Morning - US $25.00
By noon Saturday via UPS - Order must be placed Wednesday before (no delivery to PO Box or APO/FPO addresses).Standard Mail - US $2.25
Your tickets will be mailed to your billing address within 10 to 14 days of your purchase.Shipping zeigt sich dann nur in die USA oder Kanada als möglich. Wenn jemand eine Adresse braucht, könnt ihr meins durch PM bekommen. Ich bin dann in Chicago bis ungefähr 9 Juni also kann ich bis dann die Karten zu euch schicken, oder in Chicago abholen. Einfach bescheid sagen.
-
Hey Tooorgemeinde, falls noch einer zur Eigennutzung einen Presale Code benötigt, schickt mir einfach eine PN
-
Ich vermute der presale code kann auch für die anderen venues benutzt werden.
Exakt! Man kann den Code einmal per Venue verwenden. Habe jetzt auch Foxboro gekauft. Brauche aber eigentlich nur BRA-B4 und vielleicht das QF. Also, falls noch jemand Interesse an D2-D4 hat, können wir in's Geschäft kommen.
-
-
edit: jetzt geht was
-
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch Einheimischer bin und die Tickets zugeschickt bekomme. Ticketübergabe könnte also irgendwo im Großraum New York erfolgen bei Interesse.
-
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch Einheimischer bin und die Tickets zugeschickt bekomme. Ticketübergabe könnte also irgendwo im Großraum New York erfolgen bei Interesse.
braucht man zwingend us adresse?
dann würde ich grad auf dein angebot zurückkommen, wir haben uns ja in belo vorm spiel getroffen zur ticketübergabe
-
überlege, da was anzuschauen in pasadena, habe auch einen presale code aber wenn ich mich einlogge, steht da nur, dass es keine karten zu kaufen gibt, wo muss denn der presale code eingegeben werden?
Links bei "Got an offer code?" klicken
-
das war da grad noch nicht offen, jetzt passt es schon
-
das war da grad noch nicht offen, jetzt passt es schon
Zu welchem Spiel willste ? Brasilien oder Mexiko?
-
Zu welchem Spiel willste ? Brasilien oder Mexiko?
eher mex denn bra, bin aber noch unschlüssig und, wie ich gesehen habe, brauch ich ja ne us adresse
-
braucht man zwingend us adresse?
dann würde ich grad auf dein angebot zurückkommen, wir haben uns ja in belo vorm spiel getroffen zur ticketübergabe
Ja, erinnere mich dran. War'n bissel kompliziert mit dem Treffpunkt damals
.
Zum Zuschicken braucht man schon US Adresse, aber das Problem ist ja schon erledigt, da ich hier wohne. Wir müssten dann nur einen Treffpunkt ausmachen zur Übergabe. Am Besten was, was eindeutig und leicht zu finden ist diesmal
. Zur Not lässt sich das auch postalisch abwickeln. Sobald ich die Tickets habe, können wir das per PN besprechen.
-
Ja, erinnere mich dran. War'n bissel kompliziert mit dem Treffpunkt damals
.
Zum Zuschicken braucht man schon US Adresse, aber das Problem ist ja schon erledigt, da ich hier wohne. Wir müssten dann nur einen Treffpunkt ausmachen zur Übergabe. Am Besten was, was eindeutig und leicht zu finden ist diesmal. Zur Not lässt sich das auch postalisch abwickeln. Sobald ich die Tickets habe, können wir das per PN besprechen.
Dann bitte einmal die Adresse per PN
-
Gibt es ne Preisübersicht, und wann gibt es 1 Finalticket für mich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!