Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
Glaube ich gern, ändert aber nix an meiner Meinung über diesen Sport.
Immer wenn ich Basketball im TV gesehen habe war ich hinterher der Meinung, eigentlich hätten eigentlich die letzten 5 min auch ausgereicht.Da würd ich noch lieber Baseball probieren, das ist bestimmt cool...
ja, is ein megacooles gefühl wenn man weg geht
Baseball muss man aus kulturellen Gründen natürlich mal mitnehmen, aber ohne die Feinheiten inkl. der ganzen Statistiken zu kennen ist es eherund
-
bluewawe: wir haben uns in der Tat bei unserem letzten Fenway Park Besuch ganz schön abgequält, was war denn nochmal OBS oder war's IBB?
-
bluewawe: wir haben uns in der Tat bei unserem letzten Fenway Park Besuch ganz schön abgequält, was war denn nochmal OBS oder war's IBB?
Von dem auf dem Spielfeld hab ich vieles verdrängt
Aber es war glaube RBI "runs batted in", wenn ich recht erinnere... -
Baseball ist lame. Es macht nur spaß beim Wrigley Field in den Bleachers wo alle betrunken sind und null auf das Spiel aufpassen
-
Eigentlich hatte ich dich hier als unseren Experten für Innings aller Art benennen wollen, das haste ziemlich vergeigt.
-
Und ihr Copa fahrer sollen auch nach Chicago gehen. Bester Stadt auf der Welt
-
Von dem auf dem Spielfeld hab ich vieles verdrängt
Aber es war glaube RBI "runs batted in", wenn ich recht erinnere...
da haste wirklich einiges verdrängt, mit so fundamentalen Dingen wie RBIs hatten wir natürlich keine Probleme - es waren die OBS bei denen wir Hilfe brauchten. On-base plus slugging oder on-base percentage plus slugging average. Dafür gab's aber doch Samuel Adams vom Faß.
-
Und ihr Copa fahrer sollen auch nach Chicago gehen. Bester Stadt auf der Welt
ich war da mal im winter bei -25 grad. das war ganz toll
-
da haste wirklich einiges verdrängt, mit so fundamentalen Dingen wie RBIs hatten wir natürlich keine Probleme - es waren die OBS bei denen wir Hilfe brauchten. On-base plus slugging oder on-base percentage plus slugging average. Dafür gab's aber doch Samuel Adams vom Faß.
Also doch Experte....!!!
RBI war wirklich das einzige, was mir noch eingefallen ist.
-
-
ich war da mal im winter bei -25 grad. das war ganz toll
das baut stärke
Im Sommer wird es richtig warm da kann man zum Strand gehen
-
Also doch Experte....!!!
RBI war wirklich das einzige, was mir noch eingefallen ist.
Wakefield's Knuckleball pitching, Big Papi Ortiz' und Victor Martinez home runs, Red Sox 11 runs, leckere Bierchen? - alles vergessen?
-
Wakefield's Knuckleball pitching, Big Papi Ortiz' und Victor Martinez home runs, Red Sox 11 runs, leckere Bierchen? - alles vergessen?
Na, an das Drumherum kann ich mich schon noch erinnern, an die die "Grüne Wand ", an Papi's Home Run natürlich auch, war ein vergleichsweise ereignisreiches Baseballspiel. Nur von der Ami-Statistik-Exegese ist eben nur RBI hängen geblieben.
-
Na, an das Drumherum kann ich mich schon noch erinnern, an die die "Grüne Wand ", an Papi's Home Run natürlich auch, war ein vergleichsweise ereignisreiches Baseballspiel. Nur von der Ami-Statistik-Exegese ist eben nur RBI hängen geblieben.
Na, dann ist man ja beruhigt. Es ist an der Zeit, daß wir im NFL - FantasieAmiFußball Fred mitzocken, da wird wenigsten Ruhm und Ehre verteilt für gute Statistik-Exegese
-
Hier ist ein live stream
-
Alexi Lalas, Mario Kempes, Carlos Valderrama, und Jorge Campos ziehen die Kugeln.
-
Und so wurde es ausgeknobelt:
A1 USA
A2 Colombia
A3 Costa Rica
A4 ParaguayB1 BRA
B2 Ecuador
B3 Haiti
B4 PeruC1 MEX
C2 Uruguay
C3 Jamaica
C4 VenezuelaD1 ARG
D2 Chile
D3 Panama
D4 BoliviaNicht schlecht, Knallergruppe für die USA!
-
Optimales Los für unser Reiseprogramm. Zumal die Spitzenspiele der Gruppen gleich alle zu Anfang stattfinden.
Eröffnungsspiel USA-Kolumbien ist Weltklasse, dann Brasilien-Ecuador und am 3. Tag Mexiko-Uruguay. Da ist Musik drin.Und den Krachern wie Panama oder Jamaika geschickt aus dem Weg gegangen....
Rein sportlich ist die Gr. A natürlich am ausgeglichensten und spannendsten. In allen anderen Gruppen gibt es eigentlich 2 klare Favoriten, und da diesmal auch nur 2 Teams in die nächste Runde kommen, sollte da für die anderen nicht viel gehen. Im VF könnte es dann gut zur WM-Revanche BRA-COL kommen (da war doch was...?
)
-
Hier der komplette Spielplan:
-
Optimales Los für unser Reiseprogramm. Zumal die Spitzenspiele der Gruppen gleich alle zu Anfang stattfinden.
Eröffnungsspiel USA-Kolumbien ist Weltklasse, dann Brasilien-Ecuador und am 3. Tag Mexiko-Uruguay. Da ist Musik drin.Und den Krachern wie Panama oder Jamaika geschickt aus dem Weg gegangen....
Rein sportlich ist die Gr. A natürlich am ausgeglichensten und spannendsten. In allen anderen Gruppen gibt es eigentlich 2 klare Favoriten, und da diesmal auch nur 2 Teams in die nächste Runde kommen, sollte da für die anderen nicht viel gehen. Im VF könnte es dann gut zur WM-Revanche BRA-COL kommen (da war doch was...?
)
Jetzt muss ich nur noch Eröffnungspiel bekommen und es gegen euer 2xEuro HF tauschen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!