Also wie gesagt, ich glaube dass die 21Uhr Eröffnungspiele und z.b. 17 Uhr VF New York korrekt sind...
so wie es auf facebook steht ja, aber CET und nicht US local time
egal, wir werden es in ein paar tagen erfahren
Also wie gesagt, ich glaube dass die 21Uhr Eröffnungspiele und z.b. 17 Uhr VF New York korrekt sind...
so wie es auf facebook steht ja, aber CET und nicht US local time
egal, wir werden es in ein paar tagen erfahren
Hier ist die "offizielle" Antwort von Mr. Copa America persönlich:
Copa América Centenario 2016 This isn't the kick off time- the times have not been announced, but Facebook will not allow an event to exist without a start time. The Time TBD is in the event notes.
Und in den Event Notes steht:
Time (and teams) TBD
1B = Winner of Group B
2A = 2nd place of Group A
Hab allerdings nur beim Spiel 26, VF in East Rutherford geguckt. Vielleicht gibt's für die Vorrundenspiele schon offizielle Zeiten.
Hab auch nochmal bei anderen Spielen geguckt, z.B. CHI - BOL und ECU - HAI, da steht in den Infos zum Event auch "Time TBD". Also gibt's noch keine Anstoßzeiten, zumindest nicht für diese Spiele. Hab jetzt aber keinen Bock, alle 32 Spiele durchzugucken .
Ich habe auch nicht alle Spiele durchgeguckt, nur die ersten 3 Tage und dann dein NY VF. Fakt ist jedenfalls, dass da verschiedene Anstosszeiten angezeigt werden, ohne Angabe der Zeitzone. Ortszeit würde am meisten passen.
Wer ist den eigentlich der geheimnisvolle Mr. Copa-America??
Und was sagt der Mann denn zu Verkauf von Einzeltickets?
Mr. Copa America Centenario 2016 ist der, dem der Facebook Account gehört. Also wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter der Organisation.
Einzeltickets solls geben, z.B. bei vividseats.com. Ob das jetzt ein offizieller oder semi-offizieller oder Schwarzmarktverkäufer ist, weiss ich auch nicht. Ich hab nur bei Ticketmafia gekauft.
Mr. Copa America Centenario 2016 ist der, dem der Facebook Account gehört. Also wahrscheinlich irgendein Mitarbeiter der Organisation.
Einzeltickets solls geben, z.B. bei vividseats.com. Ob das jetzt ein offizieller oder semi-offizieller oder Schwarzmarktverkäufer ist, weiss ich auch nicht. Ich hab nur bei Ticketmafia gekauft.
Vividseats ist Schwarzmarktverkäufer
vividseat ist ein völlig legaler Kartenweiterverkäufer. Hat 4 Finalkarten für $5000 im Sortiment. Wo die wohl herkommen.
ES ist jetzt beim ticketmaster auch einzel gelistet, der rest kommt bestimmt auch demnächst
Also die USA- und Mexiko-Spiele sind als Einzelspiele schon seit ca. 2-3 Wochen gelistet. Tut sich aber nix bisher.
Die verkaufen den größten Schund bei Ticketmaster unter Copa America, mein persönliches Highlight:
Für 90 Dollar im Übrigen.....
90 dollar insgesamt? das is normal für die usa
Das sieht ganz so aus als ob Du da nur Deinen Parkplatz für bekommst.
Das sieht ganz so aus als ob Du da nur Deinen Parkplatz für bekommst.
So sieht das aus. Daher meine Begeisterung.
boah leute
boah leute
Hey Pek, ist doch bloß Laber. Tixx gibts ja keine.
Oder du kaufst dir spontan ne Städteserie San francisco und gibts mir Eröffnungsspiel.
Nächste variante der Anstoßzeiten
https://es.wikipedia.org/wiki/Copa_Am%C3%A9rica_Centenario
uswusf......
Ergibt jetzt auch Sinn.Demnach gibt es am 4.6., dem einzigen Spieltag mit 3 Matches jeweils Spiele (nach Pacific Standard Time berechnet) von 13 Uhr, 15:30 Uhr und 18 Uhr. So kommt das hin.
Jetzt sind die Anstoßzeiten auch offiziell auf der Homepage
Eröffnungsspiel 17:30 Pacific standard time
macht absolut sinn. immer zuerst spiele im osten dann im westen, gute anstosszeiten, passt
Onsale to General Public
Start: Tue, 03/22/16 10:00 AM PDT
Onsale to General Public
Start: Tue, 03/22/16 10:00 AM PDT
Quellle?
PDT ist Pacific Day Time?
Hallo ich habe noch da ich Venue Packete gekauft habe folgende Spiele:
Santa Clara - San Francisco:
06.06.2016 Argentinien - Chile
13.06.2016 Uruguay - Jamaika
18.06.2016 Viertelfinale
Rose Bowl LA:
07.06.2016 Kolumbien - Paraguay
09.06.2016 Mexiko - Jamaika
Ich bräuchte noch Mexiko - Uruguay da wollte ich nicht auch noch einen Pass kaufen.
Bekomme die Karten aber erst vor Ort also zur Eröffnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!