auf jeden Fall schonmal besser als Italien, Spanien, England, Portugal
auf jeden Fall schonmal besser als Italien, Spanien, England, Portugal
Fahndi, das war alles reines Kalkül von den Spaniern und Italienern. Die wollen einfach mal erleben, wie Jogis Jungs ihr Potential abrufen - ohne Angstgegner und so.
Fahndi, das war alles reines Kalkül von den Spaniern und Italienern. Die wollen einfach mal erleben, wie Jogis Jungs ihr Potential abrufen - ohne Angstgegner und so.
Und die Engländer ham sich aus Solidarität angeschlossen, großartiges Völkchen ...
Ich bin heute morgen nach Fortaleza weitergereist und bei meiner Ankunft im Hostel öffnete mir der Flitzer, der gestern Philipp Lahm und Thomas Müller auf dem Platz abgeklatscht hat, die Tür. Er meinte, alle waren sehr freundlich, er war selber überrascht, dass kein Ordner auf den Platz kam, um ihn zu jagen. Auch die Polizisten, die ihn hinterher vernommen haben, fanden die Aktion ganz cool. Ergebnis für ihn: Stadionverbot in allen brasilianischen WM-Stadien, 300 Euro Strafe zahlbar innerhalb von vier Wochen und er soll bitte das Land innerhalb von acht Tagen verlassen.
Hatte er irgendeine Motivation oder war voll oder einfach nur Dulle.
Er hatte einfach Bock drauf, so seine Aussage.
Na, haste dein Algerienshirt schon fürs große Grillfest am Montag gebügelt?
Na, haste dein Algerienshirt schon fürs große Grillfest am Montag gebügelt?
grillen fällt aus, is ramadan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!