Nur noch 3 für Portugal!

Deutschland - USA
-
-
USA schwach, Deutschland klar besser, aber trotzdem von gut weit entfernt.
-
bei dem Spiel wäre man jetzt schon gerne dabei gewesen
-
war glaube ich die 1. gute Aktion von Lahm.
-
Konzentriert bleiben....
-
bei dem Spiel wäre man jetzt schon gerne dabei gewesen
Au ja! Im strömenden Regen richtig guten Fußball und ein toller spannender Sieg!
-
sehr schön, damit passt meine Route #58, 61.
-
war glaube ich die 1. gute Aktion von Lahm.
ich denk auch, wir sollten unbedingt den Kramer spielen lassen, der hats halt mehr drauf als Lahm
-
sehr schön, damit passt meine Route #58, 61.
du solltest noch die 64 einplanen.
super spiel von uns, gut von löw aufgestellt.
-
du solltest noch die 64 einplanen.super spiel von uns, gut von löw aufgestellt.
hab ich, aber da gab es keine Entscheidungsvariante.
-
-
Also Vorrunde vorbei-ich sag mal-Pflicht sehr solide erfüllt!!
Kein Hurrafußball, Kraft gespart, aber immer das abgerufen was nötig war. Mannschaft scheint sich zu finden (also Schweini würde ich jetzt z.B. drinlassen und Khedira draußen), Klose hat auch ansprechende Form.
Also kein Topfavorit, aber mit dabei! So sollte es sein.
Und erst mal abwarten ob Frankreich und Holland ihren Powerfußball noch 4 Spiele lang abrufen können.Freue mich jetzt auf Porto Alegre (und die sollen da ja nicht mit so einem Scheißwetter anfangen wie heute!)
-
Schweinsteiger war die 1. HZ eine große Bereicherung, einige gute Spielverlagerungen. 2. HZ war er platt. Denke trotzdem, dass er Khedira erst einmal verdrängt hat.
Gut war die Defensivarbeit, fast nichts zugelassen. Wobei USA's größte Sorge auch war, nur knapp zu verlieren.
-
Freue mich jetzt auf Porto Alegre (und die sollen da ja nicht mit so einem Scheißwetter anfangen wie heute!)wird jedenfalls keine Hitzeschlacht werden
-
alles in allem zu wenig - fürs Achtelfinale könnte diese Leistung noch reichen - ab Viertelfinale muss eine deutliche Steigerung her - sonst ist Endstation
-
Genau so ein Spiel kommt leider raus, wenn die Konstellation vorher so aussieht. Ein Mindestmaß an Leistung, um den Gruppensieg nicht zu gefährden und kein gijon Gerede aufkommen zu lassen gegen einen Gegner, der mit einer knappen Niederlage leben konnte.
war sehr zäh, aber mehr ist unter den Bedingungen schwierig. In den KO spielen wird es anders aussehen.
-
auf jeden Fall schonmal besser als Italien, Spanien, England, Portugal
-
-
schreckliches spiel. ihr wart durchschnitt, amis waren ne katastrophe, wie gut dass ich schon um 6 besoffen war
-
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…022#post3050022']auf jeden Fall schonmal besser als Italien, Spanien, England, Portugal
So siehts aus und die anderen haben auch nicht 3 Spiele gezaubert.
-
schreckliches spiel. ihr wart durchschnitt, amis waren ne katastrophe, wie gut dass ich schon um 6 besoffen war
Kann ich aus deiner Sicht verstehen. Aus deutscher Sicht fand ich es okay, hinten nichts zugelassen und Kraft gespart.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!