Ich suche jemanden der Morgen oder am Sonntag nach Porto Alegre fliegt. Im Idealfall kommt er/sie auch noch aus NRW.
Die Funktion: Kartenkurier.
Näheres per pn ... sofern jemand dafür in Frage kommt.

[S] Kartenkurier
-
Tomatenmarki -
27. Juni 2014 um 12:32 -
Erledigt
-
-
ich fliege sonntag früh.
-
ich fliege sonntag früh.
und kommst fast aus NRW;-)
-
Per DHL Express, ja !
Wenn er es heute einwirft und nach Passau schickt (nicht ans Büro), würde es noch klappen
-
Per DHL Express, ja !
Wenn er es heute einwirft und nach Passau schickt (nicht ans Büro), würde es noch klappen
Nehmt DHL Prepaid Express da is Samstagszustellung inklusive!
https://www.efiliale.de/efiliale/katal…tem=cat50690110 -
danke roman, genau das war meine idee!
mal schauen ...
-
was genau ist das mir dem predings???
Josef, du bist mein Mann. Schickst du mir deine Adresse? -
was genau ist das mir dem predings???
rosch hat Doch einen Link reingestellt, einfach draufklicken.
-
beim normalen Expressbrief kostet die Samstagszustellung extra.
Außerdem können die Kuriere der normalen Expressbriefe bis 22 Uhr kommen (Was ja in deinem Fall egal ist), aber die Prepaid dinger sind bei mir immer vor 12 uhr gekommen. -
Mit den Prepaid Briefen wäre ich vorsichtig, wenn es wirklich wichtig ist.
Zustellung vor 12 Uhr ist nicht inklusive, ist wenn dann nur Zufall.
Samstagszustellung ist theoretisch inklusive, nur wissen das viele Kuriere nicht, sodass das nach meinen Erfahrungen sehr häufig nicht klappt und dann erst Montags zugestellt wird. Ich tippe mal, dass es in gut 20% der Fälle nicht klappt.
Wenn es wirklich wichtig ist und einen gewissen Wert hat, dann würde ich auf jeden Fall den normalen Expressbrief nehmen und die Samstagszustellung extra zahlen. Bei Laufzeitverzögerung bekommst du sonst maximal das dreifache Sendungsentgelt, also 29,70 Euro erstattet.
-
-
Karten sind unterwegs...Danke Josef
-
Karten sind unterwegs...Danke Josef
wenn du die vf tickets noch versenden willst, dann am besten auch heute hierher
-
Zu teuer Maca...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!