Übergabe bis Do in D ab Fr Abend in Rio

(S) 1x 64
-
Empire1984 -
9. Juli 2014 um 00:21 -
Erledigt
-
-
suchst Du oder bietest Du?????
Falls Du anbietest, dann hast Du in mir eine glueckliche Abnehmerin.....,
lass hoeren von dir -
suchst Du oder bietest Du?????
Falls Du anbietest, dann hast Du in mir eine glueckliche Abnehmerin.....,
lass hoeren von dirWer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
-
Hallo, ich habe 4 Wm Finale Karten zu verkaufen. Fliege morgen nach Rio. Köennte sie dort übergeben. Antwort über e-mail, da ich ab morgen schlecht hier reinkann. Meine e-mail Adresse ist:
Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP Verkauf über OP
Lieben Gruss,Juan -
Hallo, ich habe 4 Wm Finale Karten zu verkaufen. Fliege morgen nach Rio. Köennte sie dort übergeben. Antwort über e-mail, da ich ab morgen schlecht hier reinkann. Meine e-mail Adresse ist:
Lieben Gruss,Juan
Preis? Hier nur OP
-
5000€ wollte der pro Ticket - Bastard!
-
Preis? Hier nur OP
So ist es
-
5000€ wollte der pro Ticket - Bastard!
Nana, jetzt mal nicht im Ton vergreifen, wer weiß wieviele tooorler du damit auf einmal beleidigst
Was eigentlich mit Dir, erscheinst Du nun?
-
5000€ pro Ticket, oha, damit wäre meine Reise doppelt finanziert gewesen. Was eine geniale Idee:)
-
-
Nana, jetzt mal nicht im Ton vergreifen, wer weiß wieviele tooorler du damit auf einmal beleidigst
Was eigentlich mit Dir, erscheinst Du nun?
Bin bei 63 meiner Holländer
-
Bin bei 63 meiner Holländer
Kaum zu glauben, dass du für deine Dummheit jetzt noch belohnt wirst
-
Für den Mist fliegst d extra runter?
Hat ja nichtmal der van Gall Bock drauf, dann kannst dir ja denken was das für ein Gekicke wird ...
-
Für den Mist fliegst d extra runter?
Hat ja nichtmal der van Gall Bock drauf, dann kannst dir ja denken was das für ein Gekicke wird ...
War auch eher spassig gemeint - nein hat nicht sollen sein mit einem Kurztrip nach Rio. Ich drücke den Bayern Spielern hier beim Public Viewing die Daumen. Aber traurig bin ich schon das ich dieses Ereignis nicht Live erleben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!