Baer und Haut und so
Ich sehe keine Bären sondern allenfalls Hamster.
Baer und Haut und so
ich freu mich schon drauf am sonntag oranjemann, twingo, robben und co ein schönes deutschland ava zu verpassen
Genau, für die Schwalben seines Namensvetters. Irgendeinen Grund finden wir schon.
ich freu mich schon drauf am sonntag oranjemann, twingo, robben und co ein schönes deutschland ava zu verpassen
Holland wird es heute nicht schaffen und am Sonntag würde ich bei der Konstellation Arg - D natürlich meinen Bayern die Daumen drücken, ist doch klar.
, heute auf Angriff
Holland wird es heute nicht schaffen und am Sonntag würde ich bei der Konstellation Arg - D natürlich meinen Bayern die Daumen drücken, ist doch klar.
Wieso bist du so pessimistisch?
Ich sehe euch heute als Favoriten? Auch wenn mir die Gauchos lieber wären.
Sauber, dann hat Ticketchef ja weniger Arbeit, wenn Du dir selbst ein Deutschland-Ava zulegst
Ich habe schon ein Deutschland-Ava
Aber heute mal schön Verlängerung mit 120 Minuten auspowern und gegenseitig richtig auf die Socken geben, das wäre doch schon mal was.
messi wird kaputtgetreten, di maria dreht durch und begeht ne tätlichkeit, argentinien kommt trotzdem weiter
messi wird kaputtgetreten, di maria dreht durch und begeht ne tätlichkeit, argentinien kommt trotzdem weiter
Di Maria spielt gar nicht.
Di Maria spielt gar nicht.
na gottseidank, die visage ein ganzes spiel lang ist eh schwer zu ertragen
na gottseidank, die visage ein ganzes spiel lang ist eh schwer zu ertragen
Zum Glück war Hulk gestern recht selten im Bild
Zum Glück war Hulk gestern recht selten im Bild
brasilien war allgemein nicht im bild gestern
viel besser hätte es echt nicht laufen können bisher... italien raus, spanien raus, brasilien kalt erwischt.
sämtlichen kugeln ausgewichen
Ich habe schon ein Deutschland-Ava
ich suche ein schöneres aus
Ticketchef: bin gespannt
Wieso bist du so pessimistisch?
Ich sehe euch heute als Favoriten? Auch wenn mir die Gauchos lieber wären.
Trotz des bisher wirklich sehr guten Turnierverlauf muss man auch schon genauer hinschauen. Die Abwehr ist Mittelmaß und außer Arjen, Depay und mit Abstrichen Van Persie fehlen die wirklich guten Spieler. Es ist schon ein riesen Erfolg im HF zu stehen und jetzt gegen die Gauchos zu spielen. Bei Argentinien hatte ich in jeden Spiel das Gefühl das sie mit angezogener Handbremse spielen und immer wenn sie tatsächlich etwas tun müssen es dann auch getan haben. Im Eins gegen Eins Vergleich sehe ich Argentinien klar im Vorteil. Wobei van Gaal sicherlich wieder eine gute Taktik wählen wird. Für D wäre Holland sicherlich der angenehmere Finalgegner.
Sauber, dann hat Ticketchef ja weniger Arbeit, wenn Du dir selbst ein Deutschland-Ava zulegst
...aber eins mit Bezug zu Robben.
Im übrigen werden so oder so mehr Bayernspieler bei Deutschland auflaufen, insofern solltest Du eigentlich in jedem Fall zu Deutschland halten
Robben1: starke Analyse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!