Ruf Dir kurz die Ergeinisse in den Stunden davor in Gedächtnis. Ich bin froh, dass er noch Honki raus bekommen hat.

[L] Wir sind WELTMEISTER
-
davidw95 -
14. Juli 2014 um 03:48 -
Geschlossen
-
-
Ich raffs aber auch nicht
-
Ruf Dir kurz die Ergeinisse in den Stunden davor in Gedächtnis. Ich bin froh, dass er noch Honki raus bekommen hat.
christian oder gemüse häten gar nix rausbekommen. die wussten da nicht ein mal wo sie sind
das beste war aber dass der arme bussfahrer mitleid mit den zwei empfunden hat und ihr hotel gesucht hat .... ohne erfolg aber
-
christian oder gemüse häten gar nix rausbekommen. die wussten da nicht ein mal wo sie sind
-
Also hat er erst gar nicht versucht, seinen richtigen Namen zu sagen, sondern hat irgendwas genuschelt.
-
christian hatte filmriss im moment wo auf der anzeigetaffel stand "man of the match: toni kroos" stand. man kann es ihm nicht übel nehmen. gemüse hat dann einfach mitgemacht
war lustig, im nachhinein zumindest. ich hab mir erst kurz sorgen gemacht wo sie sagten sie wussten nciht wo sie sind
viel schlimmer war aber wie christian am folgetag kurz vor 5:00 früh ging auto zu holen , ohne geld und handy und dann eine std lang verschwand. -
und an den anderen vorbeigelassen haben sie euch warum?
auch mitleid?
-
Vermutlich war grad ein 6er Tisch frei und kein 2er oder 4er... Aber wer weiß das schon genau.
-
christian hatte filmriss im moment wo auf der anzeigetaffel stand "man of the match: toni kroos" stand. man kann es ihm nicht übel nehmen. gemüse hat dann einfach mitgemacht
war lustig, im nachhinein zumindest. ich hab mir erst kurz sorgen gemacht wo sie sagten sie wussten nciht wo sie sind
viel schlimmer war aber wie christian am folgetag kurz vor 5:00 früh ging auto zu holen , ohne geld und handy und dann eine std lang verschwand.das letzte woran ich mich noch einigermaßen klar erinnere war man of the match, danach wirds arg lückenhaft. aber dass Gemüse sein klose trikot gg ein brasilianisches getauscht hat hab ich noch mitbekommen
-
viel schlimmer war aber wie christian am folgetag kurz vor 5:00 früh ging auto zu holen , ohne geld und handy und dann eine std lang verschwand.ja, echt gegen unecht. wars zumindest eine sie?
p.s. rob hat echt gepanikt wie du den weg von der garage bis zum hotel gesucht hast
-
-
Schlimm schlimm
-
Schlimm schlimm
meinst?
also ich finde honki als nick immer noch besser als gaustar
-
ja, echt gegen unecht. wars zumindest eine sie?
p.s. rob hat echt gepanikt wie du den weg von der garage bis zum hotel gesucht hast
ne, war nen kerl
ich dachte rob wäre die ruhe in person
-
meinst?
also ich finde honki als nick immer noch besser als gaustar
Du darfst auch Gaustl sagen
-
ne, war nen kerl
ich dachte rob wäre die ruhe in person
absolut. bis auf 1-2 x panik am tag
diese WM war eindeutig die beste sportreise aller zeiten!
-
Du darfst auch Gaustl sagen
pas auf was du schreibst, spargo ist rum, der zögert nicht lang
-
Ach Pek ,so' bisserl hab ich nach der 61 schon durchgesehen , aber als Christian mich dann in irgendeiner Drogerie gesucht hat als wär er ferngesteuert und dann auch noch gegen einen Taxifahrer handgreiflich wurde ,weil der auch nicht so recht Bescheid wußte ,waren wir dann froh ,doch noch im Hotel gelandet zu sein.Aber eigentlch war Christian nur 3 x richtig blau ,und das bei fast 2 Wochen .Bin sehr angetan....
-
du warst ja auch ständig in irgendwelchen apotheken und drogerien, da war es schon angebracht, dich dort zu suchen
-
-
Ach Pek ,so' bisserl hab ich nach der 61 schon durchgesehen , aber als Christian mich dann in irgendeiner Drogerie gesucht hat als wär er ferngesteuert und dann auch noch gegen einen Taxifahrer handgreiflich wurde ,weil der auch nicht so recht Bescheid wußte ,waren wir dann froh ,doch noch im Hotel gelandet zu sein.Aber eigentlch war Christian nur 3 x richtig blau ,und das bei fast 2 Wochen .Bin sehr angetan....
es war alles schlicht und einfach ausserirdisch-welTklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!