Hallo Leute,
mich würde einfach nur interessieren, welche Kategorien Eure gewonnenen Karten hatten...
Vor allem würde ich auch gerne hören, wie die Sache beim Kartenabholen abgelaufen ist (v.a. Cokefridge): War's recht nervig oder war einfach Übergabe und aus, wurden Fotos gemacht, habt ihr irgendeinen Kram mitbekommen (CocaCola-Hüte oder anderen Blödsinn), und eben: Welche Platzkategorie haben sich die Sponsoren geleistet...
Muss (Darf!) kommenden Sonntag selber meine Cokefrdge-Tickets für BRA-AUS in München abholen...
schlawumpl

Kategorie und Abholung von gewonnenen Karten
-
-
Zitat von schlawumpl
Hallo Leute,
mich würde einfach nur interessieren, welche Kategorien Eure gewonnenen Karten hatten...
Vor allem würde ich auch gerne hören, wie die Sache beim Kartenabholen abgelaufen ist (v.a. Cokefridge): War's recht nervig oder war einfach Übergabe und aus, wurden Fotos gemacht, habt ihr irgendeinen Kram mitbekommen (CocaCola-Hüte oder anderen Blödsinn), und eben: Welche Platzkategorie haben sich die Sponsoren geleistet...
Muss (Darf!) kommenden Sonntag selber meine Cokefrdge-Tickets für BRA-AUS in München abholen...
schlawumpl
OBI: Kategorie 2, Übergabe nur per Post
MasterCard: Kategorie 1, Tickets wurden zugeschickt. als es noch keine Tickets gab, wurde in der Sparkassenfiliale ein kleines Vorabpäckchen überreicht, kleiner Sektempfang, Bilder für die Presse, eine Pressemitteilung -
Deutsche Bahn Kategorie 1 kam per Post
Berliner Kurier Kategorie 3 bei Lotto Zentrale abgeholt
War beim Kurierverlag gabs nen Presentkorb und wurden Fotos gemacht -
CokeFridge war klasse!
Also da kann man nichts schlechtes sagen...Treffpunkt ist ein Hotel direkt 5 min weg vom Hauptbahnhof
wo wir super Tickets bekamen.
Unterrang, Reihe 7 - Kat 2Es gab noch ne Flasche Coke dazu und einen Anstecker
Fotos gab es nicht, war eher locker
-
Zitat von deutschland_mausi
CokeFridge war klasse!
Also da kann man nichts schlechtes sagen...
Treffpunkt ist ein Hotel direkt 5 min weg vom Hauptbahnhof
wo wir super Tickets bekamen.
Unterrang, Reihe 7 - Kat 2
Es gab noch ne Flasche Coke dazu und einen Anstecker
Fotos gab es nicht, war eher locker
Servus mausi, Danke, genau das wolte ich lesen... -
Hallo zusammen
,
ich habe bei der Hamburg-Mannheimer eine Karte für das Spiel Argentinien-Niederlande gewonnen *freu*. Es handelt sich um Kategorie 2, die Karte kam mit der Post.
-
Hallo!
War gestern bei meinem gewonnenen Spiel Angola-Portugal in Köln.
Ich habe es beim Monopoly-Spiel von McDonalds gewonnen.
Abholung ab 15.30 Uhr in einem Hotel direkt in der Innenstadt. Zwei junge, sehr hübsche Mädels haben die Tickets ausgehändigt. Personalausweis mußte vorgelegt werden, Abgleich mit einer Liste, Unterschrift für die Übergabe und ab gings. Sehr freundlich und sehr locker. Hat pro Ticket ca. 3-5 Min. gedauert.
Das Ticket selbst war super !!! Kat. 1 (Block O16, Reihe 6) !!! -
ITA-GHA von Mc Donalds war auch Kat. 1, Höhe Mittellinie, 12. Reihe Oberrang. Top Platz!
-
EnBW ARG-ELF Kat.1 - vorher gabs noch Getränke und Matjes-Brötchen auf der Rickmer Rickmers.
War auf jeden Fall klasse. -
Cokefridge Kat2 Aber Hammersicht da Reihe 1 Mittelrang AA
Sponsorenkarten eben da stimmt die kat -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!