Laut Fifa Spaßverderber darf man ja nur Fahnenstöcke mit 1m länge ins Stadion bringen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie streng die das handhaben?
Würde gerne 1,5m lange Fahnenstöcke mit nehmen weil ich dann speziell welche bekomme für meine Fahnen mit Ösen.
Die Fahnen gestern beim Argentinienspiel kamen mir im Fernsehen auch sehr groß vor, so das ich mir da nicht vorstellen kann das die Fahnenstöcke bei denen nur 1m sein sollen.
Interesiert mich fürs Spiel
Wir (Deutschland) gegen Ecquador.
Erfahrungen? Fahnenstöcke über 1m
-
-
Zitat von KaBeL
Laut Fifa Spaßverderber darf man ja nur Fahnenstöcke mit 1m länge ins Stadion bringen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie streng die das handhaben?
Würde gerne 1,5m lange Fahnenstöcke mit nehmen weil ich dann speziell welche bekomme für meine Fahnen mit Ösen.
Die Fahnen gestern beim Argentinienspiel kamen mir im Fernsehen auch sehr groß vor, so das ich mir da nicht vorstellen kann das die Fahnenstöcke bei denen nur 1m sein sollen.
Interesiert mich fürs Spiel
Wir (Deutschland) gegen Ecquador.
beim ES in München hatte einer neben mir ne Deutschland-Fahne dabei. Sein Fahnenstock wurde am Eingang gekürzt, sodass der Stock am Ende sogar etwas kürzer war als die eigentliche Fahne.
Nach dem Spiel habe ich beim 1. Sicherheitsring einiges an Fahnenstöcken aus Holz rumliegen sehen. -
ich hatte am Freitag in ge nen 3,5m Teleskopfahnenstock!
Null Probleme! -
Hi!
Beim Confed-Cup letztes Jahr in Nürnberg wurde sehr genau kontrolliert. Meiner war vielleicht 10cm zu lang und durfte nicht mit.
Grüße
loxi
-
Ich zitiere mich mal selbst: "Du kannst dir auch ein Kabelrohr mit 2 Meter Länge (im Obi waren's glaub 69 cent) kaufen und daraus dann 2 Teile machen. An das größere machst du dann die Fahne und lässt dir unten noch ein bisschen Platz. Und das zweite Teil nimmst du auch mit ins Stadion (kannst ja auch was dranbinden als Fahne, bevor die danach fragen, warum du zwei mitnimmst) und dann steckst du das wieder ineinander (ist ja zum ineinanderstecken gemacht). Ich hab geniale Tricks, ne?? So werde auch ich mit einer 2 Meter Stange im Stadion sein.. Hoffentlich liest hier die FIFA nicht mit... Sonst durchkreuzen die noch meinen Masterplan, wie ich ne Fahne vernünftig im Stadion schwenken kann ."
-
Zitat von Die_Zehn
Ich zitiere mich mal selbst: "Du kannst dir auch ein Kabelrohr mit 2 Meter Länge (im Obi waren's glaub 69 cent) kaufen und daraus dann 2 Teile machen. An das größere machst du dann die Fahne und lässt dir unten noch ein bisschen Platz. Und das zweite Teil nimmst du auch mit ins Stadion (kannst ja auch was dranbinden als Fahne, bevor die danach fragen, warum du zwei mitnimmst) und dann steckst du das wieder ineinander (ist ja zum ineinanderstecken gemacht). Ich hab geniale Tricks, ne?? So werde auch ich mit einer 2 Meter Stange im Stadion sein.. Hoffentlich liest hier die FIFA nicht mit... Sonst durchkreuzen die noch meinen Masterplan, wie ich ne Fahne vernünftig im Stadion schwenken kann ."
Die Fifa liest immer mitNe geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
In Hannover wurden bei Italien-Ghana einige Fahnenstangen aus Holz am Eingang eingesammelt. Stand allein an meinem Eingang ne Tonne mit fast 20 Stangen. Mussten dann im Endeffekt einige Bäume im Stadion herhalten, so wie ich das gesehen habe. Da haben sich einige größere Äste abgebrochen.
-
beim es hat son blöder bayer meiner freunden den 20 cm zulangen stab weggenommen meiner war genausolang kein problem beim gleichen ordner ... die sollen da mal ne astscheere hinlegen und dann im zweifel kürzen .... bei den gästen aus aller welt war alles erlaub in hamburg bei arg gab es fahnen von 3 mal 2 metern und stöcke die viel länger waren gleiches gilt auch für togo korea..... denke mald as die nur die deutschen so kontrolieren ....
-
Wir hatten gestern auch eine Fahne beim Deutschland-Polen Spiel dabei, die etwa 1,60 m lang war. Mussten den Stock da kürzen.
-
-
einer von denen, mit denen ich beim ES war, hatte auch nen zu lange Stock - musste ihn durchbrecher, so dass er dann so spitz war, dass man jemanden damit hätte erdolchen können - das war dann okay. Bravo FIFA
-
ich nehme immer gerne eine teleskop-angelrute, geht perfekt^^
jemand erfahrungen damit? würde es gerne dienstag deu-edu auch so machen..
-
Zitat von Straty
ich nehme immer gerne eine teleskop-angelrute, geht perfekt^^
jemand erfahrungen damit? würde es gerne dienstag deu-edu auch so machen..
Also bei Deutschland - Polen gab´s ne riesige Polen Fahne auf der Nordtribüne. Auf dem zweiten Bild von Stadionwelt kannst du die Fahne sehen. Sieht nicht ganz nach einem Meter Stocklänger aus.
Auf dem sechsten Bild ist auch nochmal eine sehr große Fahne zu sehen. klick mich
-
Bei dt -ecu hatte jemand nen fetten besenstiel a 2 meter und min 3 cm dick hintermir - keen plan wie der da reingekommen ist - aber es geht..!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!