1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Pressemitteilungen, Daten und Fakten
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Erfahrungen? Fahnenstöcke über 1m

  • KaBeL
  • 11. Juni 2006 um 12:30
  • KaBeL
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    16
    • 11. Juni 2006 um 12:30
    • #1

    Laut Fifa Spaßverderber darf man ja nur Fahnenstöcke mit 1m länge ins Stadion bringen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie streng die das handhaben?
    Würde gerne 1,5m lange Fahnenstöcke mit nehmen weil ich dann speziell welche bekomme für meine Fahnen mit Ösen.
    Die Fahnen gestern beim Argentinienspiel kamen mir im Fernsehen auch sehr groß vor, so das ich mir da nicht vorstellen kann das die Fahnenstöcke bei denen nur 1m sein sollen.
    Interesiert mich fürs Spiel
    Wir (Deutschland) gegen Ecquador.

    • Zitieren
  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 11. Juni 2006 um 13:03
    • #2
    Zitat von KaBeL

    Laut Fifa Spaßverderber darf man ja nur Fahnenstöcke mit 1m länge ins Stadion bringen.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie streng die das handhaben?
    Würde gerne 1,5m lange Fahnenstöcke mit nehmen weil ich dann speziell welche bekomme für meine Fahnen mit Ösen.
    Die Fahnen gestern beim Argentinienspiel kamen mir im Fernsehen auch sehr groß vor, so das ich mir da nicht vorstellen kann das die Fahnenstöcke bei denen nur 1m sein sollen.
    Interesiert mich fürs Spiel
    Wir (Deutschland) gegen Ecquador.



    beim ES in München hatte einer neben mir ne Deutschland-Fahne dabei. Sein Fahnenstock wurde am Eingang gekürzt, sodass der Stock am Ende sogar etwas kürzer war als die eigentliche Fahne.
    Nach dem Spiel habe ich beim 1. Sicherheitsring einiges an Fahnenstöcken aus Holz rumliegen sehen.

    • Zitieren
  • s04bisindentod
    Amatör
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    490
    • 11. Juni 2006 um 13:16
    • #3

    ich hatte am Freitag in ge nen 3,5m Teleskopfahnenstock!
    Null Probleme!

    • Zitieren
  • loxi
    Amatör
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    434
    • 12. Juni 2006 um 00:21
    • #4

    Hi!

    Beim Confed-Cup letztes Jahr in Nürnberg wurde sehr genau kontrolliert. Meiner war vielleicht 10cm zu lang und durfte nicht mit.

    Grüße

    loxi

    [SIZE="5"][COLOR="Black"]Herzmeister[/COLOR] [COLOR="Red"]2006: [/COLOR][COLOR="Yellow"]Deutschland[/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • Die_Zehn
    Newbie
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    126
    • 12. Juni 2006 um 17:32
    • #5

    Ich zitiere mich mal selbst: "Du kannst dir auch ein Kabelrohr mit 2 Meter Länge (im Obi waren's glaub 69 cent) kaufen und daraus dann 2 Teile machen. An das größere machst du dann die Fahne und lässt dir unten noch ein bisschen Platz. Und das zweite Teil nimmst du auch mit ins Stadion (kannst ja auch was dranbinden als Fahne, bevor die danach fragen, warum du zwei mitnimmst) und dann steckst du das wieder ineinander (ist ja zum ineinanderstecken gemacht). Ich hab geniale Tricks, ne?? So werde auch ich mit einer 2 Meter Stange im Stadion sein.. Hoffentlich liest hier die FIFA nicht mit... Sonst durchkreuzen die noch meinen Masterplan, wie ich ne Fahne vernünftig im Stadion schwenken kann ."

    • Zitieren
  • snapclick
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.777
    Beiträge
    4.227
    • 12. Juni 2006 um 19:02
    • #6
    Zitat von Die_Zehn

    Ich zitiere mich mal selbst: "Du kannst dir auch ein Kabelrohr mit 2 Meter Länge (im Obi waren's glaub 69 cent) kaufen und daraus dann 2 Teile machen. An das größere machst du dann die Fahne und lässt dir unten noch ein bisschen Platz. Und das zweite Teil nimmst du auch mit ins Stadion (kannst ja auch was dranbinden als Fahne, bevor die danach fragen, warum du zwei mitnimmst) und dann steckst du das wieder ineinander (ist ja zum ineinanderstecken gemacht). Ich hab geniale Tricks, ne?? So werde auch ich mit einer 2 Meter Stange im Stadion sein.. Hoffentlich liest hier die FIFA nicht mit... Sonst durchkreuzen die noch meinen Masterplan, wie ich ne Fahne vernünftig im Stadion schwenken kann ."



    Die Fifa liest immer mit :zwinker: Ne geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

    :klatsch: Mitglied Karlsruher SC, Mitglied Girona FC

    • Zitieren
  • loxi
    Amatör
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    434
    • 14. Juni 2006 um 11:40
    • #7
    Zitat von snapclick

    Die Fifa liest immer mit :zwinker: Ne geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:

    Und schaut halt leider auch während dem Spiel genau hin...

    Soll heißen, kann immer noch passieren, dass der zu lange Stock während des Spiels affällt und dann weg ist.

    [SIZE="5"][COLOR="Black"]Herzmeister[/COLOR] [COLOR="Red"]2006: [/COLOR][COLOR="Yellow"]Deutschland[/COLOR][/SIZE]

    • Zitieren
  • RedStar
    Newbie
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    126
    • 14. Juni 2006 um 12:23
    • #8

    In Hannover wurden bei Italien-Ghana einige Fahnenstangen aus Holz am Eingang eingesammelt. Stand allein an meinem Eingang ne Tonne mit fast 20 Stangen. Mussten dann im Endeffekt einige Bäume im Stadion herhalten, so wie ich das gesehen habe. Da haben sich einige größere Äste abgebrochen.

    [CENTER]Wir sind dabei bei[COLOR="Silver"] jedem Spiel und wollen[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] euch siegen sehn.[/COLOR]
    Der Hannoversche[COLOR="Silver"] Sport-Verein wird[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] niemals untergehen.[/COLOR][/CENTER]

    [SIZE="1"]EM 2008: GER-POL, GER-CRO, GER-POR.

    WM 2006: T&T-SWE, ITA-GHA, MEX-ANG, SUI-KOR, GER-ECU, ARG-MEX, BRA-GHA, ITA-UKR.
    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.211
    Beiträge
    20.119
    • 15. Juni 2006 um 10:45
    • #9

    beim es hat son blöder bayer meiner freunden den 20 cm zulangen stab weggenommen meiner war genausolang kein problem beim gleichen ordner ... die sollen da mal ne astscheere hinlegen und dann im zweifel kürzen .... bei den gästen aus aller welt war alles erlaub in hamburg bei arg gab es fahnen von 3 mal 2 metern und stöcke die viel länger waren gleiches gilt auch für togo korea..... denke mald as die nur die deutschen so kontrolieren ....

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Cola
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    18
    • 15. Juni 2006 um 16:38
    • #10

    Wir hatten gestern auch eine Fahne beim Deutschland-Polen Spiel dabei, die etwa 1,60 m lang war. Mussten den Stock da kürzen.

    • Zitieren


  • search
    Newbie
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    175
    • 15. Juni 2006 um 23:19
    • #11

    einer von denen, mit denen ich beim ES war, hatte auch nen zu lange Stock - musste ihn durchbrecher, so dass er dann so spitz war, dass man jemanden damit hätte erdolchen können - das war dann okay. Bravo FIFA :mrgreen:

    • Zitieren
  • Straty
    Amatör
    Reaktionen
    87
    Beiträge
    601
    • 17. Juni 2006 um 14:42
    • #12

    ich nehme immer gerne eine teleskop-angelrute, geht perfekt^^

    jemand erfahrungen damit? würde es gerne dienstag deu-edu auch so machen..

    Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre Erfahrung!


    Wenn ich du wäre...wäre ich lieber ich. :mrgreen:

    • Zitieren
  • Die_Zehn
    Newbie
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    126
    • 18. Juni 2006 um 17:32
    • #13
    Zitat von Straty

    ich nehme immer gerne eine teleskop-angelrute, geht perfekt^^

    jemand erfahrungen damit? würde es gerne dienstag deu-edu auch so machen..


    Also bei Deutschland - Polen gab´s ne riesige Polen Fahne auf der Nordtribüne. Auf dem zweiten Bild von Stadionwelt kannst du die Fahne sehen. Sieht nicht ganz nach einem Meter Stocklänger aus. :zwinker: Auf dem sechsten Bild ist auch nochmal eine sehr große Fahne zu sehen. klick mich

    http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…56&page=4&lang=

    • Zitieren
  • primo
    Newbie
    Beiträge
    149
    • 22. Juni 2006 um 03:17
    • #14

    Bei dt -ecu hatte jemand nen fetten besenstiel a 2 meter und min 3 cm dick hintermir - keen plan wie der da reingekommen ist - aber es geht..!:cool:

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • Sitzpläne im Stadion

    113 Antworten, 50.037 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Amtsgericht verhandelt Klage gegen WM-Ticket-Praxis

    149 Antworten, 36.468 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Was darf mit ins Stadion?

    38 Antworten, 21.974 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Party schlägst Sachverstand

    16 Antworten, 19.366 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • FIFA OK: heute weitere 10000 tix in freien verkauf

    66 Antworten, 15.050 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Keine Kontrolle der Personalien?

    48 Antworten, 12.095 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Public Viewing - Öffentliches Fernsehen

    22 Antworten, 11.516 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Maximalanzahl Tickets

    21 Antworten, 10.231 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Inhabern von Vip-Karten droht Stadionverbot

    28 Antworten, 9.735 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STADIONPLÄNE

    18 Antworten, 9.651 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen