Auch wenns ne Schwalbe war, für so was Gelb Rot?
das ist doch nicht ernst gemeint
bissl Regelkunde: Es gab für die Aktion Gelb. (Gelb-)Rot folgte weil es vorher schonmal Gelb gab
Auch wenns ne Schwalbe war, für so was Gelb Rot?
das ist doch nicht ernst gemeint
bissl Regelkunde: Es gab für die Aktion Gelb. (Gelb-)Rot folgte weil es vorher schonmal Gelb gab
dumme aktion von ihm ganz einfach
Ich kenne die Regeln.
Ich fand Gelb schon interessant (über das Spiel betrachtet, da er klar nach dem Ball ging).
Die Schwalbe für sich KANN man auch ahnden, aber zwingend Gelb-Rot war das nicht, dabei bleibe ich.
Ein wenig Fingerspitzengefühl wäre da angebracht gewesen.
(und wir hätten das Spiel langweilig zu Ende gebracht)
So, habe mir beide Spiele live im Stadion gegeben. Hat mit der Tram zeitlich genau gepasst.
Eröffnungsspiel angeblich offiziell ausverkauft, keine Kasse geöffnet. Wenig Angebot auf dem Schwarzmarkt, einige Sucher, Händler wollten CZK 500 haben. In Wirklichkeit 4000-5000 Plätze unbesetzt.
Für das deutsche Spiel wollte ich einige Tage vorher eine Kat.1 Karte kaufen, gab es nicht im Shop. Dafür im Stadion nur ca. 25% der Plätze auf der Geraden belegt.
ja, war im TV gut zu erkennen, dass da noch Platz war
Ich kenne die Regeln.
Ich fand Gelb schon interessant (über das Spiel betrachtet, da er klar nach dem Ball ging).
Die Schwalbe für sich KANN man auch ahnden, aber zwingend Gelb-Rot war das nicht, dabei bleibe ich.
ich hab auch nicht geschrieben dass man das zwingend geben muss.
Aber Klartext: Wenn der Schiri die Aktion als Schwalbe sieht (und das war sie ja wohl), wie soll er die denn sonst ahnden wenn er sie ahndet?
Ich kenne die Regeln.
Also wenn ich Gelb habe bin ich eben vorsichtiger. Für mich war die Aktion absolute Dummheit, nichts weiter. Klar sind die Spieler noch jung, aber sowas sollten sie beim Verein eigentlich gelernt haben.
der muss wenigstens am verteidiger vorbei (kurze Ecke konnte der nicht blocken.
ähm, du hast gesehn das sie ihn zu 2 geblockt haben ?!
dumme aktion von ihm ganz einfach
sag ich doch !
ähm, du hast gesehn das sie ihn zu 2 geblockt haben ?!
ja, ich hatte die rosarote Brille nicht auf .
Einer kam von weit rechts angeflogen und einer stand mittig vorm Kasten.
Hintertor-Kamera zeigte sehr gut, dass der Weg nach links durchaus frei war.
Aber hast sicher recht. der Pass war einfach zu schlecht, da kann Volland nichts machen.
So, habe mir beide Spiele live im Stadion gegeben. Hat mit der Tram zeitlich genau gepasst.
Eröffnungsspiel angeblich offiziell ausverkauft, keine Kasse geöffnet. Wenig Angebot auf dem Schwarzmarkt, einige Sucher, Händler wollten CZK 500 haben. In Wirklichkeit 4000-5000 Plätze unbesetzt.Für das deutsche Spiel wollte ich einige Tage vorher eine Kat.1 Karte kaufen, gab es nicht im Shop. Dafür im Stadion nur ca. 25% der Plätze auf der Geraden belegt.
und wie kam die Stimmung beim Gastgeber rüber?
Verstehe das nicht.
War doch überhaupt keiner von RedBull dabei
morgen früh start zum deutschland spiel 7 Leute im Bus dass kann nur lustig werden
Verstehe das nicht.
War doch überhaupt keiner von RedBull dabei
Ja, eben. Haben ja alle abgesagt, weil ihnen das Turnier am Arsch vorbei geht
Der Kimmich steht offiziell noch bis 30.06. bei RB im Kader
Wer war Mittwoch da?
Weiß nicht ob das hier schon thematisiert wurde und ja bei Uefa gibt's normalerweise kein Alkohol, aber gibt's doch Pils mit Alkohol?
2007 bei der Euro-Quali gabs nämlich Pils mit Alkohol im Stadion!
Ja, eben. Haben ja alle abgesagt, weil ihnen das Turnier am Arsch vorbei geht
"Alle" heißt in diesem Fall konkretisiert "exakt einer" (Orban).
"Alle" heißt in diesem Fall konkretisiert "exakt einer" (Orban).
![]()
Selke
Ich habe von einem Bekannten gehört, der am Mittwoch da war, dass es nur Alkfrei gibt
Der Kimmich steht offiziell noch bis 30.06. bei RB im Kader
Naja aber da gehört er noch Stuttgart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!