hi,
weiss jemand bzw hat jemand gelesen, wie lange das umschreiben dauert, also bis wann man vom OK das ok bekommt? bestimmt erst nach schliessung der "börse" in2 wochen... :?
hi,
weiss jemand bzw hat jemand gelesen, wie lange das umschreiben dauert, also bis wann man vom OK das ok bekommt? bestimmt erst nach schliessung der "börse" in2 wochen... :?
24 stunden, klappt bestens
Teilweise auch schon früher... zumindest innerhalb der Familie!
wie ist das denn eigentlich. bekommt der neue besteller dann ne mail?
meint ihr mit der abbuchung des umschreibungsbetrages ist die
sache erledigt ?? oder meint ihr, dass die fifa im nachhinein anfängt das geld zurück zu überweisen ??
da geh ich wohl von aus.
aber an wen werden die tixx versandt???
soweit ich das mitbekommen habe weiterhin an den besteller,
da dieser vertragspartner der fifa ist.
seid ihr sicher, daß der euch nicht bescheißt??
An die Leute, die schon Tickets umgeschrieben haben: Wurde das bei Euch im CSS auch schon eingepflegt? Stehen also schon die neuen Besucherdaten da, oder noch die alten?
Danke schon mal im Voraus für die Antwort(en)!
Umschreiben geht Ruck Zuck.. gestern abend gegen 10 umgeschrieben..heut morgen schon alles erledigt.
Also alles so ich ich schon wochenlang vermutet habe.. Viel Wind gemacht um nix die FIFA.
geht echt fix.Weniger als 10 Stunden! Ein Lob an unsere Freunde der FIFA (aber nicht an Sepp...)
LINKS erwünscht... bitte ne PN wenn einer was hat
aber es stand auch da, dass die FIFA bei späterer Prüfung trotzdem noch die Umschreibung verweigern kann bzw. einen Nachweis für den Grund der Umschreibung fordern kann...
Frage: Wenn man jetzt ein Ticket auf eine andere Person überträgt, kann man es dann irgendwann später noch einmal übertragen? Oder wird da nach einmaliger Übertragung ein Riegel vorgeschoben? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Weiß das niemand?
Wissen tu ich es nicht, aber wieso sollte es nicht gehen? Der neue Inhaber kann ja auch krank werden oder etwas anderes kann passieren.
Zitat von WalliFrage: Wenn man jetzt ein Ticket auf eine andere Person überträgt, kann man es dann irgendwann später noch einmal übertragen? Oder wird da nach einmaliger Übertragung ein Riegel vorgeschoben? Hat da jemand Erfahrungswerte?
hier wurde irgendwo mal geschrieben dass man denn "umschreiben"-button dann nicht mehr anwhlen kann ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!