Klasse Spiel der Kanadier

Eishockey WM 2015 in Prag/Ostrau
-
-
Danke für die Info , in den 70ern immer WM geschaut , aber da haben die Jungs aus Amerika auch nur immer den Kindergarten spielen lassen.Und die Russen und Tschechen duften ja nicht in der NHL spielen.
Vergleich mal die scorerliste der NHL mit dem Team der Kanadier.
Die haben ne bärenstarke Mannschaft am Start. Und die Russen inzwischen ja auch.
-
-
du freust dich dass das spiel so scheiss fad war?
-
uebrigens, voellig scheisse die aktion der russen, die haelfte des teams ist rausgegeangen noch waehrend die kanadier ihre medaillen bekommen haben, also bevor sie pokal bekommen haben, und die andere haelfte zwar danach, aber immer noch bevor die kanadische hymne gespielt wurde!
-
Anstand kann man halt nicht lernen...
-
Klasse Spiel der Kanadier
##absolut souverän
-
Hier läuft grad Anaheim - Blackhawks ( Conference Final)
Was für Jungs spielen da denn überhaupt bei der WM , wenn NYR , Tampa Bay, Chicago und Anaheim noch drin sind und Washington , Flames , Montreal und Minnesota grad erst raus sind ? College ? ( ich mein die USA und die Kanadier )
Die lassen doch in ihren Kadern zu Beginn der WM immer einige Plätze frei, wo dann noch Spieler aus den in den Play-Offfs ausgeschiedenen Teams nachrücken. Das betrifft eigentlich nicht nur die Nordamerikaner, sonsder auch viele andere, z.B. die Skandinavier und die Russen.
Deshalb ist ja Olympia das einzige Turnier, wo man wirklich komplett die besten Spieler zur verfügung hat. Wobei für 2018 meines Wissens noch nicht geklärt ist, ob die NHL dann wieder eine Pause einlegen wird?War übrigens eine Lehrvorführung der Kanadier gestern-absolute Spitze. Selten auf diesem Niveau so etwas gesehen. Auf alle Fälle verdienter Weltmeister!
-
Anaheim gestern 4.1 gegen Chicago
-
Sind se damit Weltmeister?
-
-
du freust dich dass das spiel so scheiss fad war?
Das zweite Drittel war mit das Beste, was ich in den letzten 20 Jahren in dem Sport gesehen habe.
Davor stehen für mich nur die 3 Finals des Canada Cup 1987. Die Spiele waren noch besser, vor allem weil die Russen damals eine so unfassbare Mannschaft hatten und die Kanadier das einzige Mal alles aber auch wirklich alles in absoluter Topform aufs Eis gestellt haben.
-
Das zweite Drittel war mit das Beste, was ich in den letzten 20 Jahren in dem Sport gesehen habe.
und ich verpasse die ersten 10 Minuten des Drittels aufm Pott -
-
uebrigens, voellig scheisse die aktion der russen, die haelfte des teams ist rausgegeangen noch waehrend die kanadier ihre medaillen bekommen haben, also bevor sie pokal bekommen haben, und die andere haelfte zwar danach, aber immer noch bevor die kanadische hymne gespielt wurde!
-
WM-Finaleklat: Russland muss Strafe zahlen
früher war nur der coach arschloch, jetzt sinds die spieler auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!