game #64 klingt irgendwie cool

Eishockey WM 2015 in Prag/Ostrau
-
-
-
bei mir ist es Deutschland - Frankreich geworden....
-
-
Der ist ja so traurig. Haste den Magneten nach dem 8.7. gekauft ?
-
Der ist ja so traurig. Haste den Magneten nach dem 8.7. gekauft ?
keine ahnung, kann mich überhaupt nicht erinnern dass ich ihn gekauft hab. wie ich ihn heute auuffa kühlschrank gesehen hab war ich irgendwie geschockt
-
keine ahnung, kann mich überhaupt nicht erinnern dass ich ihn gekauft hab. wie ich ihn heute auuffa kühlschrank gesehen hab war ich irgendwie geschockt
-
ich bin beim Spiel Deutschland vs Canada dabei ...
-
ich hab mit Ausnahme von Tschechien alle deutschen Spiele bekommen. Gab es das Tschechien Spiel überhaupt wirklich?
Finale bin ich noch am überlegen. Werde ich wohl eher kurzfristig entscheiden. Tickets fürs Finale scheinen ja nicht so dass problem zu sein. -
habe als geschenk für meine cousine und ihren mann (leben in brno) tickets für CZE-AUT gekauft.
tickets sind heute in brno angekommen! also ich nehme an dass auch die auslandslieferungen demnächst eintreffen -
-
Kumpel aus Deutschland hat schon seine ganzen Tickets erhalten.
-
hab meine tickets auch freitag bekommen.
-
im offiziellen Ticketportal ist rechts ein Link zu den VIP Hospitality Packages. Inkl. Essen, Getränke und Ticket Kat. 1 etc. es gibt noch einige Partien mit deutscher Beteiligung für ca. 136€ all inclusive
-
Jaromir Jagr hat seine Bereitschaft erklärt, bei der WM für sein Heimatland zu spielen.
43 jahre, war schon 1991 stanley cup sieger
-
Jaromir Jagr hat seine Bereitschaft erklärt, bei der WM für sein Heimatland zu spielen.
Alexander Malzew auch
-
der gute alte jaromir
-
Kanada mit Sidney Crosby am Start ... geile Sache ... Jetzt kann Dennis Seidenberg auch endlich mal zusagen
-
Kanada mit Sidney Crosby am Start ... geile Sache ... Jetzt kann Dennis Seidenberg auch endlich mal zusagen
Hat doch noch ein paar Tage Zeit
-
sieht nach einer deftigen Klatsche aus heute gegen Kanada
-
0:10
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!