Moin, suchen für heute Abend noch ne gute Kneipe in HBF-Nähe GE, um noch paar Pils zu verhaften... Gibts sowas? Tipps?

Kneipe rund um HBF GE?
-
-
Moin, suchen für heute Abend noch ne gute Kneipe in HBF-Nähe GE, um noch paar Pils zu verhaften... Gibts sowas? Tipps?
Glaube da wirst du nichts ordentliches finden
-
-
Rund um den Hbf kenne ich mich nicht aus.
Wenn Du mit der Straßenbahn Richtung Stadion fährst, kommst Du an einigen Kneipen vorbei, die vor Spielen immer ganz gut gefüllt sind. Kannst ja mal im Vorbeifahren gucken, was sich da vor der Kneipe für Publikum rumdrückt und dann ggfs. spontan aussteigen.
Rund um das Stadion gibt es leider gar nichts mehr, Paparazzi und Spirelli sind leider dicht.
Ansonsten gibt es am Trainingsgelände neben der Arena das "Charlys Schalker". Da war ich aber noch nie.
http://www.der-schalker.de/ -
also GE als Stadt ist nicht so der Burner, wie David mit anderen Worten schon anmerkte
Geh am besten in Charlys Bummelzug, direkt am Haupteingang. Das ist was typisches
-
oder SFCV Clubheim am Parkplatz P7
-
also GE als Stadt ist nicht so der Burner, wie David mit anderen Worten schon anmerkte
Geh am besten in Charlys Bummelzug, direkt am Haupteingang. Das ist was typisches
was typisches? wartet man da mehr als 50 jahre auf ein pils ??
-
GE hat sicher ein paar schöne Ecken, aber das Gebiet um den Bahnhof ist, auch ohne BVB Brille, nicht gerade eins, in dem man sich länger aufhalten möchte
-
-
Ein gutes Pilsken braucht eben seine Zeit
-
-
GE hat sicher ein paar schöne Ecken, aber das Gebiet um den Bahnhof ist, auch ohne BVB Brille, nicht gerade eins, in dem man sich länger aufhalten möchte
dann fahren wir wohl besser mit der bahn richtung stadion ...
-
dann fahren wir wohl besser mit der bahn richtung stadion ...
und keine einheimischen ansprechen, wertsachen am besten auch nicht offen tragen
-
Und wo seid Ihr gelandet?
Ich hoffe, es war da so schön, dass ihr Raum und Zeit vergessen und das Spiel verpasst habt.
Wäre schlau gewesen -
das erste pils im bummelzug, da gingen uns aber die engländer auf die nerven. danach ins posthörnchen paar ecken weiter, da wars gemütlicher. leider haben wir nur das 1-0 verpasst
und nach dem spiel hatte fast alles zu... nur das rosi hatte noch offen rund um den HBF - war aber kneipentechnisch dafür das highlight des abends.
-
das erste pils im bummelzug, da gingen uns aber die engländer auf die nerven. danach ins posthörnchen paar ecken weiter, da wars gemütlicher. leider haben wir nur das 1-0 verpasst
und nach dem spiel hatte fast alles zu... nur das rosi hatte noch offen rund um den HBF - war aber kneipentechnisch dafür das highlight des abends.
un ? wie war rosi? haste doch bestimmt abgeschleppt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!