Moinsen ... kann mir jemand sagen, wie ich Eurosport 2 empfangen kann ... hab Sky Sport & Buli über Kabel, jedoch kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, steht immer da nicht freigeschalten ...
Africa Cup of Nations
- 

- 

Also eigentlich sollte das über das Sportpaket laufen
 - 

Schau mal in der Senderliste , von welchem Anbieter der Sender ist . Nicht daß Du Canal + drin hast . Sollte die deutsche Ausgabe sein.
 - 

Moinsen ... kann mir jemand sagen, wie ich Eurosport 2 empfangen kann ... hab Sky Sport & Buli über Kabel, jedoch kann ich Eurosport 2 nicht empfangen, steht immer da nicht freigeschalten ...
hast du auch Sky Welt
  in NRW ist ES2 über Kabel zu empfangen - 

Das erste Tor ist gefallen . Emilio Nsue für Äqatorial- Guinea

....schön im Abseits gestanden
 - 

Also viel mitFußball hat das nix zu tun....
 - 

Also viel mitFußball hat das nix zu tun....
war bei dem spiel auch nicht zu erwarten
 - 

Freitag 17 Uhr ist das Top-Spiel
 - 

Laut vertrag hab ich sky welt,sport und Buli ... aber eurosport 2 läuft trotzdem nicht ... so ne sch ....
 - 

Laut vertrag hab ich sky welt,sport und Buli ... aber eurosport 2 läuft trotzdem nicht ... so ne sch ....
komisch - dann kontaktier mal sky
 - 

- 

Aubemeyang kann doch noch Tore schießen

- 

und die fans von kap verde gehen so ab.
hätte ich nicht gedacht.
gibts da auch ne Liga?

- 

ab Montag gibts die Spiele endlich auch auf eurosport, eurosport 2 is bei mir nicht.
und heute
  was ist denn snooker für`n Sport, interessiert das jemand? - 

gibts da auch ne Liga?

- 

ab Montag gibts die Spiele endlich auch auf eurosport, eurosport 2 is bei mir nicht.
und heute
  was ist denn snooker für`n Sport, interessiert das jemand?um 17 Uhr ist erstmal Handball angesagt
 - 

gemüse schaut schlecht aus für zaire

- 

Die machen noch ein Tor...
 - 

- 

die tänze im stadion sind weltklasse

- 

die tänze im stadion sind weltklasse

Du sollst doch Festplatte schauen.
 - 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!