Ich knüppel nur immer die Par-3-Plätze in Spanien kaputt, habe noch nie eine Stunde in Deutschland gehabt, bin sozusagen Autodidakt, mir gelingt aber ab und an auch mal ein Birdie ...
![]()
Meine Golfausrüstung habe ich mal für unter 200,-€ im Internet bestellt und die befindet sich in meinem Wohnwagen in Spanien.
Ich finde den Sport faszinierend, aber in Deutschland für mich noch nicht bezahlbar, in Spanien lassen die jeden auffen Platz.

Golfausrüstung
-
-
-
Ich bin nach einer 18 Loch Runde wirklich erstmal richtig platt.
Wir haben gestern in Vorbereitung auf ein Turnier in der nächsten Woche einen Platz gespielt, wo wir schon länger nicht waren. Bei irgendwas um die 37 Grad; war anschl. ein netter Abend mit Kühlakkus auf dem Kopf und im Nacken. Muß man nicht zwingend nachmachen
.
So ein tooor-Golfturnier hätte schon einen gewissen Unterhaltungswert; klingt nach einer guten Idee.
-
Nachdem ich hyperaktiv ins neue Jahr gestartet bin, Zimmer ausgeräumt und gemalert habe, habe ich jetzt 3 von den Dingern hier (Golfballregale) rumliegen. Ist jetzt nicht aktive Golfausrüstung, aber für den Winter zum Angucken
. Sind tippitoppi in Ordnung, für je 48 Bälle, eignen sich eben nur nicht zum Versand. Jemand Interesse, dann würde man sich irgendwie handelseinig werden!?
P.S. tooor-Golfturnier hat nicht stattgefunden oder habe ich es verpasst?
-
Nachdem ich hyperaktiv ins neue Jahr gestartet bin, Zimmer ausgeräumt und gemalert habe, habe ich jetzt 3 von den Dingern hier rumliegen. Ist jetzt nicht aktive Golfausrüstung, aber für den Winter zum Angucken
. Sind tippitoppi in Ordnung, für je 48 Bälle, eignen sich eben nur nicht zum Versand. Jemand Interesse, dann würde man sich irgendwie handelseinig werden!?
nimm die mit zum em treffen dann werfen wir die lawless aufm kopf
-
Nachdem ich hyperaktiv ins neue Jahr gestartet bin, Zimmer ausgeräumt und gemalert habe, habe ich jetzt 3 von den Dingern hier (Golfballregale) rumliegen. Ist jetzt nicht aktive Golfausrüstung, aber für den Winter zum Angucken
Evtl mal zum Durasil Cup, @Durasil ist ja selber passionierter Golfer, dem Alter nach zu urteilen
-
Evtl mal zum Durasil Cup, @Durasil ist ja selber passionierter Golfer, dem Alter nach zu urteilen
das einzige was der locht ist seine stempelkarte beim amt
-
das einzige was der locht ist seine stempelkarte beim amt
beim Amt scheint das wohl ein Einladungsturnier zu sein, da bin ich immer nie dabei!
-
Interesse herrscht hier durchaus.
Mit ordentlich Luftpolsterfolie drum sind die doch versandfähig oder meinst du nicht? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!