Wie Gandi schon meinte gibt es so schon eine Sättigung. Im Prinzip kannst du permanent Fussball schauen. Richtig drauf achte ich immer seltener.
Und wenn Bayern mal wieder alleine spielt, dann schaut nach dem 3:0 doch keiner mehr hin. Da will dann wieder jeder Parallelspiele.Alternativen?
Spanische, griechische oder polnische Drittverwerter.
deren Einziger Nachteil neben der Sprache ist aktuell, das immer nur ein Spiel pro Anstosszeit gezeigt werden. Insofern ist die Entzerrung doch ideal.
wo hab ich sowas geschrieben?
Und zu den Skypreisen, das werden die nicht nur versuchen, das werden und müssen die durchziehen, sonst können sie gleich Insolvenz beantragen.
Wenn die Rechte teurer werden, müssen sie entweder deutlich mehr abos verkaufen, was nicht so einfach ist oder eben die Einnahmen pro Abo steigern.
Und ganz ehrlich, da gibt es für die auch keine großen Probleme, 99% der Kündiger bluffen doch eh nur und nach spätestens 3 Monaten ohne sky würden sie eh auch für 5€ mehr im Monat neu abschließen.
Sky arbeitet mit den momentanen Preisen schon nicht profitabel.
Die sollen einfach die Gesamtpreise senken und dafür keine Rabatte, oder eben nur max. 5€ verteilen. Diese ganzen Rabatte verstärken die geizistgeil-mentalität doch nur.
Ich persönlich hätte jetzt kein problem damit für sportkomplett-HD 40€ zu zahlen, aber eben nicht, wenn andere das für 25€ sehen können.