christian, das hätt ich sogar gewusst

WM 2018 - Qualifikation Nord-und Mittelamerika / CONCACAF
-
-
hast du auch gewusst dass es hier son ostkaribischen dollar gibt? hab gerade für bier 10 von diesen dollar bezahlt. hab, als die rechnung kam erstma geschluckt, da ich dachte wär us$, und die kk gezückt. jez hab ich grad gegoogelt und festgestellt dass der nur n drittel vom us-dollar wert ist
-
joa, aber normal kannste doch auch locker in USD in cash zahlen.
-
ja, aber von den Bahamas und panama kannte ich dass deren Währung 1zu1 dem us$ entspricht. so hab ich das auch gedacht. wenn ich nen 10$ schein hingelegt hätte, wäre ich wohl so gegangen ohne auf die vermuteten paar cent wechselgeld zu warten
-
wie die das effektiv umrechnen kann ich dir jetzt natürlich nicht sagen. Denke mal dass zahlen in der lokalen Währung besser ist. Guadelupe und Martinique kannst in Euro zahlen, glaub ich. Die NL Inseln nicht, warum auch immer
(meines Wissens)
-
ja, aber von den Bahamas und panama kannte ich dass deren Währung 1zu1 dem us$ entspricht. so hab ich das auch gedacht. wenn ich nen 10$ schein hingelegt hätte, wäre ich wohl so gegangen ohne auf die vermuteten paar cent wechselgeld zu warten
in Panama war ne KK von mir auch schonmal, ich aber nicht.Hab die Buchung dann reklamiert, ne neue KK bekommen und nie mehr was davon gehört
-
zahlen in der lokalen Währung ist günstiger. hab das jez festgestellt nachdem ich am bierstand mit us $ bezahlt habe, dann wexelgeld in caribbean $ bekommen habe und dann damit das nächste bier bezahlt hab
spiel war übrigens fast absolute welTklasse, leider nur fast da st kitts kurz vorm ende noch den 2:2 Ausgleich gefangen hat
-
hier ist die welt noch in Ordnung
-
machste Sightseeing?
-
ein riesen Spektakel
-
-
Immerhin Hawaiihemd wieder gefunden
-
curacao-cuba
mit josefs fotokünsten kann ich natürlich nicht mithalten
-
ein riesen Spektakel
hab dein link korrigiert
das erste tor war wirklich weltklasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die hose hat schon wieder ärger bereitet
bei der ankunft auf barbados hatte ich die nur im koffer. musste diesen allerdings beim zoll öffnen und die hose musste dort bleiben. darf die aber bei der ausreise wieder abholen
-
die hose hat schon wieder ärger bereitet
Ich wußte schon , warum ich mit Badehose in Brasilien unterwegs war.
-
sauber pek, direkt neben jack und seppels house of football auf st kitts
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp402…6otmn5z7vge.jpg
-
thank god I'm a VIP
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp365…69hvgirq4jo.jpg
-
ich wär ma heute morgen besser in antigua geblieben, die haben noch ein 1-3 ausm hinspiel gedreht. und curacao is gg kuba weitergekommen
-
und curacao is gg kuba weitergekommen
die 3. Runde ruft !
-
antigua hat inna 85., 93. und 95. Minute getroffen, da ärger ich mich jez doch etwas da nicht dabei gewesen zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!