Im übrigen etwas merkwürdig, dass man die Spiele in dieser Gruppe gestern nicht gleichzeitig angesetzt hat. Die brisante Konstellation war ja durchaus bekannt.

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Naja brisant ist für mich was anderes....gestern war ein letzter Hoffnungsschimmer für NL, sonst eigentlich nix
-
Bei aller Rivalität zum Nachbarn, finde ich es fantechnisch sehr schade, dass die Holländer wohl nicht dabei sein werden. Da hätte ich lieber auf die Franzosen verzichtet, spätestens seit dem EM-Finale 2016 nicht gerade mein Liebling...
-
Bei aller Rivalität zum Nachbarn, finde ich es fantechnisch sehr schade, dass die Holländer wohl nicht dabei sein werden. Da hätte ich lieber auf die Franzosen verzichtet, spätestens seit dem EM-Finale 2016 nicht gerade mein Liebling...
wenn ich wählen könnte würde ich genau auf die zwei verzichten
gib noch slowenien dazu und wir haben die länder der grössten arschlöcher der welt alle zusammen an einem haufen, da sind dann die holländer sogar das kleinste übel -
Aktuell sieht es im Übrigen danach aus, dass der schlechteste Gruppenzweite, der nicht in die Play-Offs kommen wird, entweder Wales, Kroatien oder Schottland (oder ein anderer Vertreter aus eben diesen Gruppen) sein wird. Evtl. noch Griechenland, sollten alle 3 gewinnen (Griechenland kann keine zusätzlichen Punkte in der Wertung der Tabellenzweiten mehr holen, da man gegen den Tabellenletzten Gibraltar spielt und dieses Resultat in der Wertung dann nicht berücksicht wird).
Portugal (Schweiz) sicher in den Playoffs, ebenso die Italiener.
-
Schon krass, dass die Schweiz nach 9 Siegen aus 9 Spielen bei noch einem verbleibenden Spiel noch nicht fix qualifiziert ist...
-
Schon krass, dass die Schweiz nach 9 Siegen aus 9 Spielen bei noch einem verbleibenden Spiel noch nicht fix qualifiziert ist...
Die Gruppe ist zudem auch noch hochkarätig besetzt!
-
Die Gruppe ist zudem auch noch hochkarätig besetzt!
Also außer Portugal sehe ich da nicht viel Hochkarätiges?
-
Im übrigen etwas merkwürdig, dass man die Spiele in dieser Gruppe gestern nicht gleichzeitig angesetzt hat. Die brisante Konstellation war ja durchaus bekannt.
Vielleicht werden Schweden und Holland wenigstens das letzte Spiel zeitgleich bestreiten
-
-
-
come on scotland
-
Trikots sind auf jeden Fall schon mal ein Augenschmauß.
-
Schottland
-
ich fürchte das wars für die Schotten.
-
Schottland
-
Sieht nicht gut aus...
-
Echt schade für Schottland.... Die wären mit einigen 10000 gereist...
-
wenn ich wählen könnte würde ich genau auf die zwei verzichten
gib noch slowenien dazu und wir haben die länder der grössten arschlöcher der welt alle zusammen an einem haufen, da sind dann die holländer sogar das kleinste übel
Dann können die Arschlöcher von Argentinier aber auch gerne draußen bleiben.
-
nein. alle südamerikaner sind willkommen
p.s. slowakei bisher der schlechteste zweite, sie könnnen aber noch von wales oder kroatien “gerettet“ werden -
Die schottischen Leichtathleten auch raus.
GW an Polen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!