Schöner Samstag Abschluss heute!
Ja .
Ja .
Das glaube ich dir
Hammergeiler Spieltag!
naja
Hammergeiler Spieltag!
Bin auch sehr zufrieden.
Wir können ja eine Skala von 1 bis 10 einführen und jeder postet dann am Ende des Spieltags (oder gerne auch schon während er noch läuft) wie zufrieden genau er mit dem Spieltag ist
Ich denk da hätten wir alle was davon
scheiss spieltag
Wir können ja eine Skala von 1 bis 10 einführen und jeder postet dann am Ende des Spieltags (oder gerne auch schon während er noch läuft) wie zufrieden genau er mit dem Spieltag ist
Ich denk da hätten wir alle was davon
für dich wird es ne 1
für dich wird es ne 1
Im gewöhnlichen Schulnotensystem vielleicht
Im gewöhnlichen Schulnotensystem vielleicht
sag ich nach dem spiel
sag ich nach dem spiel
wie bei mir - so ein naja - 5
Neuer mal wieder
Neuer mal wieder
koan neuer
Das war ja mal garnix bisher
Das war ja mal garnix bisher
Ich fand es eigentlich bisher garnicht so schlecht, Gladbach völlig unter Kontrolle und diszipliniertes Spiel bisher. Bockmist von Neuer - naja. Gladbach selbst hat doch bisher völlig enttäüscht.
Ich fand es eigentlich bisher garnicht so schlecht, Gladbach völlig unter Kontrolle und diszipliniertes Spiel bisher. Bockmist von Neuer - naja. Gladbach selbst hat doch bisher völlig enttäüscht.
Also von derSportart verstehst Du ein bißchen was?
Logo, aber er hat das System Favre noch nicht verstanden...
Gladbach selbst hat doch bisher völlig enttäüscht.
Grandios auch mal wieder Marcel Reif. Die erste halbe Stunde pausenlos über die Gladbacher Taktik und Spielweise gemotzt und jetzt feiert er sie ab ohne Ende
Ich fand es eigentlich bisher garnicht so schlecht
Naja, Glückwunsch, dann hattest Du ja Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!