Vielen Dank an majobgl für die Grosszügige Geldspende.....
Merci

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)
-
-
Hallo zusammen,
Für.unser FÜNFTES karitative Sommerfest suche ich wieder Tombola Preise aller Form.
WÄRE schön wenn IHR mich/Uns auch in diesem Jahr wieder unterstützen könntet.
Aktuell sammle ich diese Ferrero Lovebrands und andere Punkte welche ich dann für die Tombola einreiche.
Wer uns also mit Sach oder gar Geldspenden unterstützen möchte ist gerne per PN WILLKOMMENIch darf darauf verweisen das wir es als klub bis jetzt in 54 Monaten geschafft haben
unglaubliche 35.000 Euro
für
Stiftungen,
Altenheime,
Behindertenwerkstätten
Weihnachtsfeier für Hilfsbedürftige Kinder, private Soforthilfe nach Krankheit oder Hausbrand
neben den ganzen Sachspenden gespendet haben.Allen Usern und Alt Tooorlern ein RIESEN DANKESCHÖN für EURE Hilfe.
-
bis wann muss die Spende da sein?
Die Tippspielspende steht ja noch aus. Allerdings haben sich noch nicht alle gemeldet. Wenn das Sommerfest bald ist würd ich die nochmal zeitnah anschreiben... -
bis wann muss die Spende da sein?
Die Tippspielspende steht ja noch aus. Allerdings haben sich noch nicht alle gemeldet. Wenn das Sommerfest bald ist würd ich die nochmal zeitnah anschreiben...unser Fest ist wie die Jahre zuvor immer am Ersten Samstag im August.
für die Sachspenden wäre es Klasse wenn ich diese bis zum 10 Juli zum auszeichnen erhalten würdeDanke jetzt auch schonmal allen Tippern der Tippspielrunde...MERCI und danke Duffi für die Orga.
-
Immer wieder gerne
-
ich hab schon über 30 love brands suggi
-
Immer wieder gerne
DANKE MACA
sensationell, Merci
-
Kein Wunder, wenn man jeden Morgen zum Frühstück ein Glas Nutelle isst...
Oder hast du die kopiert....
-
Oder hast du die kopiert....die gläser nutella??? das würde doch gar nicht schmecken
-
Denkst du diese Fan-Schals sind was für deine Tombola?
(V) 2x FC Bayern München Fanschal zum DFB-Pokalfinale der Frauen
-
-
Denkst du diese Fan-Schals sind was für deine Tombola?
(V) 2x FC Bayern München Fanschal zum DFB-Pokalfinale der Frauen
ist ein fc fanclub, daher buli mäßig bzw deutsche vereine nur fc sachen...hatte ihm auch schon mal vereinsfremde sachen angeboten -
ist ein fc fanclub, daher buli mäßig bzw deutsche vereine nur fc sachen...hatte ihm auch schon mal vereinsfremde sachen angeboten
danke. das hatte ich fast vermutet...
-
danke. das hatte ich fast vermutet...
vielen Dank für dein Angebot leider kann ich die NmArtikel eines nationalen Klubs nicht mit in die Tombola nehmen.
-
kütt de heuser wieder??
-
Ich wette, die Hälfte von den Besuchern sind Bayern, BVB oder VfB Fans
-
vfb...
hast du das we immer noch nicht verkraftet
-
kütt de heuser wieder??
ne aber LUPO kütt
natürlich wird das Fest von einem FC fan club ausgerichtet aber hier geht es um die Sache und da sind ALLE Herzlich willkommen,,,sogar so dampfnudeln wie du
-
ne aber LUPO kütt
natürlich wird das Fest von einem FC fan club ausgerichtet aber hier geht es um die Sache und da sind ALLE Herzlich willkommen,,,sogar so dampfnudeln wie du
wer isn datt ??
-
wer isn datt ??
jespenster, nur für die Liebe nit........
-
jespenster, nur für die Liebe nit........
watt??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!