Hab gerade im Newsletter des englishcen Verbandes erfahren, dass dort eine Reise zu gewinnen ist zum Länderspiel in Deutschland im März 2016.
Könnte ja nur ein Friendly als Vorbereitung zur EM sein.
Termin ist bislang nirgends bestätigt.

Deutschland - England im März 2016!?
-
-
Glaube habe davon schon mal was gehört
-
Hab gerade im Newsletter des englishcen Verbandes erfahren, dass dort eine Reise zu gewinnen ist zum Länderspiel in Deutschland im März 2016.
Termin ist bislang nirgends bestätigt.bestimmt ganz was anderes
-
-
Termin ist bislang nirgends bestätigt.spiel ist bestimmt gar nicht gegen england. der englische verband verlost trotzdem die reisen damit die fans der three lions auch mal gewinner sehen können. als entschädigung fürs eigene rumstolpern seit jahren.
-
Das schau ich mir nur an wenn es vor meiner Haustür in Augsburg stattfindet.
N11 und Freundschaftsspiele....
-
die spielen wahrscheinlich gegen die Damen-N11
-
mal wieder für den dfb die gelegenheit kasse zu machen, freundschaftsspiel mit 100 € karten an der geraden...
viel spaß!
-
Das schau ich mir nur an wenn es vor meiner Haustür in Augsburg stattfindet.
N11 und Freundschaftsspiele....
München könnt möglich sein ... -
München könnt möglich sein ...Tippe ich auch stark drauf. War die letzte Zeit kein Spiel mehr dort
-
-
mal wieder für den dfb die gelegenheit kasse zu machen, freundschaftsspiel mit 100 € karten an der geraden...
viel spaß!
Darauf wirds wohl hinausslaufen. Zumal man die Freundschaftsspiele in den letzten Jahren eh vergessen kann.
Wenn ich an Deutschland-England in Berlin denke.. -
Darauf wirds wohl hinausslaufen. Zumal man die Freundschaftsspiele in den letzten Jahren eh vergessen kann.
Wenn ich an Deutschland-England in Berlin denke..Wer da hingeht, ist selbst Schuld
-
Wer da hingeht, ist selbst Schuld
Aus Fehlern lernt man....
Du weißt gar nicht was jetzt die Worte DFB und Freundschaftsspiel in einem Satz für eine Wirkung auf mich haben!
-
Aus Fehlern lernt man....
Du weißt gar nicht was jetzt die Worte DFB und Freundschaftsspiel in einem Satz für eine Wirkung auf mich haben!
Glaube ich dir.
Mir hat damals das Willenlos 0:0 gegen Wales in Ffm gereicht. Als wir schon durch waren und die haben sich vor 50.000 die Beine ausgeschüttelt.
Beste an dem Abend war, dass England die Quali nicht gepackt hatte -
Glaube ich dir.
Mir hat damals das Willenlos 0:0 gegen Wales in Ffm gereicht. Als wir schon durch waren und die haben sich vor 50.000 die Beine ausgeschüttelt.
du vergisst das Beste war nach dem Spiel, als sich die Spiler hinstellen und rumstänkern, das sie nicht verstehen, warum die Fussballverweigerung nicht gefeiert wird
allem voran der Lahm.
hat einen Sprachlos gemacht. -
Absolut Zustimmung.
das war echt n Katastrophenkick...'they're staying home, they're staying home, England's staying home!'
-
Hauptsache weit weg
-
Hauptsache weit weg
Dann bin ich mal ganz klar für Gelsenkirchen,
-
Dann bin ich mal ganz klar für Gelsenkirchen,
Da war das Irland-Spiel letzten Oktober
-
Nee , ist mir ja auch wurscht wo das Spiel stattfindet , wenns in Cottbus oder Dresden ist , fahre ich hin.Mir ist schon vollkommen klar , daß sich zu Freundschaftsspielen hier eine ganz spezielle Liebe entwickelt hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!