Was kostet der Flug wenn ich fragen darf?
Über LH aktuell um 160 EUR return ab Frankfurt. Ich habe aber Spezialraten für 120 EUR inkl voller Kostenerstattung bei Stornierung
Was kostet der Flug wenn ich fragen darf?
Über LH aktuell um 160 EUR return ab Frankfurt. Ich habe aber Spezialraten für 120 EUR inkl voller Kostenerstattung bei Stornierung
Viel Spaß! Wir drücken die Daumen das es für uns ins HF geht, auch wenn es sehr schwer wird
Auf geht's - nochmal ne konzentrierte und engagierte Leistung
Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen
Come one
Klasse, das alle die Hymne mitsingen
Start sieht ja schon mal ganz gut aus. Sieg wäre so wichtig.
Starke Leistung bis jetzt
wow - sehr stabil die Truppe
Sollte nix mehr anbrennen.... Sehr konzentriert heute
bisher echt n lockeres Ding. Ich bin begeistert.
bisher echt n lockeres Ding. Ich bin begeistert.
Der Drops ist schon mal gelutscht, wobei das von den Ungarn auch erschreckend schwach für einen Hauptrunden-Teilnehmer ist. Russland wird da ein anderes Kaliber und gegen Dänemark werden die Jungs definitiv alles herausholen müssen
Der Drops ist schon mal gelutscht, wobei das von den Ungarn auch erschreckend schwach für einen Hauptrunden-Teilnehmer ist. Russland wird da ein anderes Kaliber und gegen Dänemark werden die Jungs definitiv alles herausholen müssen
Alles Endspiele jetzt. Kann nur gut sein.
hammerstark
Die Jungs machen richtig Spaß!
Da wächst was ran. Ich glaub Dänemark ist noch eine Nummer zu groß, aber die Russen packen sie auch.
So kann es gerne weiter gehen
Russland packen und dann gibts das Endspiel gegen die Dänen!
Die Ungarn waren ja mal nix
Knackpunkt wird Denmark
Die Ungarn waren ja mal nix
![]()
Knackpunkt wird Denmark
Russen nicht unterschätzen. Die machen da grad mit SWE n enges Ding.
Russen nicht unterschätzen. Die machen da grad mit DK n enges Ding.
Russen nicht unterschätzen. Die machen da grad mit DK n enges Ding.
Ok. Gegen die haben wir uns auch immer schwer getan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!