hat der sich schon vorgestellt?
2007
hat der sich schon vorgestellt?
2007
Mazedonien und Norwegen weiter
Mazedonien und Norwegen weiter
Norwegen ist gut drauf
Norwegen ist gut drauf
und Polen erst
jo Polen gut gespielt, Island fährt nach Hause.
und wir werden heute gegen Slowenien gewinnen (17:05)
Also ein 17 zu 5 halte ich für unrealistisch
Also ein 17 zu 5 halte ich für unrealistisch
stimmt. soviele gegentore lässt unser herokeeper nicht durch
Kack Anwurfzeit für die arbeitende Bevölkerung ... Schweden 20:30h war schon netter ...
Kack Anwurfzeit für die arbeitende Bevölkerung ... Schweden 20:30h war schon netter ...
ja, leider...ich werds auch nicht sehen können
ich wohl
Ein Hoch auf die Gleitzeit
eher kack Arbeitszeiten!
Ein Hoch auf die Gleitzeit
Hartzer sehen alles!
zattoo.com
Sieg und basta
butsch kasalla
zattoo.com
fürs ZDF braucht man kein Zattoo. Die haben nen eigenen Livestream.
yeah 16:00 Feierabend passt also alles und dann gibt es den Sieg zum weiterkommen
Das wird wieder ne richtig enge Kiste heute, ich tippe auf 28:26.
So oder so ist es schön zu sehen, dass es mit dem Handball in Deutschland langsam wieder aufwärts geht. Für eine Top4 Platzierung sollte es noch zu früh sein, da müsste (auch angesichts der Ausfälle schon alles passen), aber es ist doch eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten 3-4 Jahren. Freut mich auch, dass viele gute Jungs aus Hessen den Sprung geschafft haben.
Steffen Fäth zum Beispiel ist ein Gewächs unseres rivalisierenden Nachbarclubs, der hat lange Zeit gegen meinen kleinen Bruder gespielt. Wolff bärenstark, selbst das Junior-Kolloss Kohlbacher bekommt Einsatzzeiten, auch wenn wohl alle drei nächstes Jahr nicht mehr in Wetzlar spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!