mich wundert es, dass die Termine jetzt schon bekannt gegeben werden. Ließe sich doch noch etwas warten, vielleicht klärt sich das Thema Europaleague von alleine

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
Ganz einfach , die Mannschaft , die 19 Uhr am Donnerstag spielt , muß Samstag ran.
Dann müsste aber noch der Zusatz, das Team welches in der EL das Heimspiel hat.
Und was machen wir, wenn Dortmund auch Schalke trifft in der EL?
Oder ist das erst ne Runde später möglich? -
Eigentlich müsste man warten bis die El Zwischenrunde gespielt wurde und die DFL die nächsten Spieltage terminiert. Das müsste nach KW 9 geschehen. Allerdings gab der DFB ja bekannt die Partien in kürze zu terminieren.
-
Bayern-Schalke Sonntags wäre auch besser, dann sind die Hotels wieder bezahlbar.
Samstags is der letzte Tag der BAUMA. -
ist doch kein problem, bayern gewinnt so oder so.
und wenn nicht, fussballmafia dfb
-
Wann wird endlich terminiert
-
Gibt es nicht irgendwo die Theorie dat BVB am Do. davor kicken muss, dann Sonntags und dadurch wir am Dienstag gegen Bayern spielen?
-
Gibt es nicht irgendwo die Theorie dat BVB am Do. davor kicken muss, dann Sonntags und dadurch wir am Dienstag gegen Bayern spielen?
Da wir davor auch evtl. Sonntags spielen (weil gg. Schalke) passt das leider nicht -
Terminierung erst morgen!
Quelle: DFB-Pokal @ Twitter
-
Danke für die Info
Bin echt gespannt wie das geregelt wurde. Dann kann ich morgen die Bahnfahrt planen -
-
Da wir davor auch evtl. Sonntags spielen (weil gg. Schalke) passt das leider nicht
die spielen doch gegen donezk, sind da doch eh schon raus
-
Bayern - Bremen am Dienstag
-
da setzt der DFB scheinbar darauf, dass Schalke dann aus der EL raus ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Bayern-Schalke am SA ist, egal ob Schalke DO Europaleague gespielt hat. Sonst macht Sammer ja wieder ganz böses Mimimimimi
-
da setzt der DFB scheinbar darauf, dass Schalke dann aus der EL raus ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Bayern-Schalke am SA ist, egal ob Schalke DO Europaleague gespielt hat. Sonst macht Sammer ja wieder ganz böses Mimimimimi
Nachdem es aber auch schon einen Spieltag mit 4 Sonntagspielen gibt solltest du nicht immer so jammern
-
Die werden niemals die Bayern am Sonntag und dann am folgenden Dienstag spielen lassen. Das trauen die sich einfach nicht.
-
Die werden niemals die Bayern am Sonntag und dann am folgenden Dienstag spielen lassen. Das trauen die sich einfach nicht.
Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag
-
Samstag, 15.30 Uhr gegen Schalke wär ok.
-
Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag
ich setze eher darauf dass der DFB Angst vorm Sammer-Mimimi hat.
Mein Mimimi interessiert ja keinen
(abgesehen davon dass Schalke dann eh raus ist)
-
Haha, da will ich mal euren Sportvorstand erleben, der hat doch schon die Welle gemacht weil man es in der Hinrunde gewagt hat die Bayern Dienstag und Freitag spielen zu lassen.
-
So ist es :
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!