auch von mir ein herzliches hallo!
evtl. kann mir ja jemadn direkt eine frage beantworten? was muss man geleistet haben, um beiträge lesen zu können (außer durchschnittliche aufmerksamkeit in der schule)?
ansonsten liegt mein fokus auf der EM2016
evtl. kann mir ja jemadn direkt eine frage beantworten? was muss man geleistet haben, um beiträge lesen zu können (außer durchschnittliche aufmerksamkeit in der schule)?
Hammer
Hammer
cant touch this
Jetzt wissen wir wer du bist
Gude
Willkommen
evtl. kann mir ja jemadn direkt eine frage beantworten? was muss man geleistet haben, um beiträge lesen zu können (außer durchschnittliche aufmerksamkeit in der
schule)?ansonsten liegt mein fokus auf der EM2016
Top Vorstellung
Willkommen
Bier , Sekt und Nutten für die Community.
PN an User Brasi, der hilft immer
hat sich mittlerweile von alleine geklärt, danke!
Wer bist du?
Wer bist du?
Steht doch in Post 1
Steht doch in Post 1
![]()
![]()
fokus auf der EM2006
ich kann deinen beiträgen inhaltlich iwie nicht ganz folgen...
Naja, mich würde zum Beispiel interessieren wie alt du bist, aus welcher Ecke du kommst und welchem Verein du die Daumen drückst
dann sag das doch
bin irgendiwe nicht so der fan vom großen vorstellen in anonymen foren, evtl. ist das posting deswegen etwas kurz geraten
hätte ich die antwort zu meiner frage anderweitig rausgefunden, hätt ichs mir wahrscheinlich ganz gespart.
aber gut, ich bin 34 jahre, komme aus der nähe von düsseldorf und meinen lieblingsverein findet man eher auf kufen als auf dem rasen.
beim fußball ich einfach nur fan des sports und schaue mir an, was nur irgendwie machbar ist. wenns zeitlich machbar ist, natürlich auch gerne im stadion.
und angemeldet bin ich, um mir den ein oder anderen nützlichen tip oder trick von leuten zu holen, was die EM im nächsten jahr angeht. denn da solls für 3 wochen hingehen
Danke
Dann viele Grüße in die Nähe von Düsseldorf und viel Spaß hier
düsseldorf
düsseldorf
haha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!