hat jemand eine tst serie und will sich dazu noch einzeltickets überschreiben lassen?
glaubt ihr das geht?
laut fifa ist es ja nicht erlaubt?
hat jemand eine tst serie und will sich dazu noch einzeltickets überschreiben lassen?
glaubt ihr das geht?
laut fifa ist es ja nicht erlaubt?
Riskieren würde ich das nicht.
wieso, meinst du das die tickets dann gesperrt werden?
am schalter müsste es doch eigentlich gehen.
Am Schalter ja, aber nicht im CSS. Das wäre mir wirklich zu riskant. Selbst wenn das erst einmal klappen sollte kann es ja passieren, dass es bei einer späteren Prüfung doch noch auffällt. Und dann kann man nie wissen... Glaube allerdings auch nicht, dass dann TST und Einzeltickets gesperrt werden würden. Das wäre wieder viel zu viel Aufwand für das OK und sie müssten wieder mit Klagen rechnen...
Wie sieht's denn aus, wenn ich meine TST-3 Serbien zurück gebe. Kann ich dann ganz normal Einzeltickets bestellen. Die TST-Serie dürfte doch aus dem Account verschwinden, oder?
Wenn ich sie übertrage, bleibt die Serie ja drin. Dann dürfte es nicht funktionieren Einzeltickets zu bestellen, oder?
@ badenzebra
Diese Frage stell ich mir auch,müßte aber gehen,da Du ja den offiziellen Weg wählst.
Anscheinend kann man ja noch nicht mal Einzeltickets aus einer 3er-Serie umschreiben lassen.
Werde meine TST 3 Ukraine wohl höchstbietend versteigern...
Würde meine Serie auch offiziell zurückgeben,wenn ich wirklich tauschen könnte (geht ja nicht) ; aber was hab ich davon?
Dann andere Einzeltickets auf den Namen meines Bruders umschreiben lassen und dann mit seinem Ausweis ins Stadion gehen (wobei natürlich noch ein Resrrisiko bleibt).
Ich habe auch eine TST-3 (Deutschland) und weiß nicht so recht was ich machen soll, es könnte nämlich sin, dass ich zum Eröffnungsspiel nicht hin kann. Das Spiel müsste ich dann tauschen, verkaufen oder an Freunde/Verwandte weitergeben, aber das geht ja nicht, weil man nur die komplette Serie übertragen kann.
Meint ihr in der zweiten Umschreibungsphse (also ab 1.5.) kann man auch Einzeltickets aus einer TST-Serie übertragen, wenn man zu einem Ticket Center fährt?
drück doch die Karte einem Menschen deines Vertrauens in die Hand... :lol:
Zitat von WalliIch habe auch eine TST-3 (Deutschland) und weiß nicht so recht was ich machen soll, es könnte nämlich sin, dass ich zum Eröffnungsspiel nicht hin kann. Das Spiel müsste ich dann tauschen, verkaufen oder an Freunde/Verwandte weitergeben, aber das geht ja nicht, weil man nur die komplette Serie übertragen kann.
Meint ihr in der zweiten Umschreibungsphse (also ab 1.5.) kann man auch Einzeltickets aus einer TST-Serie übertragen, wenn man zu einem Ticket Center fährt?
wenn man die gedruckten karten (egal aus TST oder einzel) in der hand hat, kann man sie stück für stück umschreiben. ---für die, die es unbedingt wollen...
und beides (TST und einzelticks) besitzen zu wollen macht im CSS nen error, folgen nicht bekannt
Warum wird für Besitzer von WM-Tickets nicht eine wirkliche Tauschbörse eingeführt,es ist doch dann offensichtlich,daß nur getauscht werden soll.Somit wird auch dem Schwarzhandel ein Riegel vorgeschoben.Das geht nicht in meinen Kopp rein...
Beispiel:
Walli tauscht seine TST 3 BRD gegen meine TST 3 Ukraine auf der offiziellen FIFA-Seite,wo ist das Problem?
Die Release-Phase ist absoluter Humbug,weil dort jeder Tickets ordern kann (besser wär nur für diejenigen,die bereits Tickets haben).
Es ist ja so,daß manche TST-Inhaber nach der Auslosung die absolute A...karte gezogen haben (zähle mich dazu).
Zudem wird man noch dadurch gestraft,daß man keine Einzeltickets für interessante Spiele auf sich umschreiben lassen kann.
@laxinho
Bist Du sicher,daß wenn ich mir nur 1 Spiel einer TST 3 ansehen will,die anderen 2 Spiele offiziell umschreiben lassen kann (nicht am Ticket-Corner,zu weit entfernt) ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!