Ich ärger mich nur, dass ich nichts von Javascript verstehe und von irgendwelchen Tools ausgebremst werde.
Das Leben ist ungerecht
Ich ärger mich nur, dass ich nichts von Javascript verstehe und von irgendwelchen Tools ausgebremst werde.
Das Leben ist ungerecht
Nicht traurig sein, gibt schlimmeres als beim Zweitmarkt und Hotline keinen Erfolg zu haben
Danke für die vielen aufbauenden Kommentare und ja, wenn ich Karten bekomme, gehe ich gehe auch ins Stadion wenn der Gegner nicht BVB heißt
![]()
Schäme mich trotzdem nicht, dass ich endlose Stunden vor dem PC sitze um für genau dieses Spiel eine Karte zu bekommen. Ich ärger mich nur, dass ich nichts von Javascript verstehe und von irgendwelchen Tools ausgebremst werde. Und jetzt hoffe ich auf einen stabilen Stream...
Traurig aber wahr. Freue mich heut schon auf laustarke BVB ****söhne Gesänge. Manche Bayernfans sind mehr Feind des Gegners als Freund der eigenen Mannschaft.
Kollege ... , es wird wohl in den meisten Fällen eher umgekehrt ein Schuh draus ...
Wat? In diesem Roten Forum?
Ist erst besser geworden als ROT abgeschafft wurde.
Davor ham die Roten das Forum gut bereinigt...
Heja BVB
Wat? In diesem Roten Forum?
Ist erst besser geworden als ROT abgeschafft wurde.
Davor ham die Roten das Forum gut bereinigt...
es scheint das wir damals einen vergesen haben. ...
es scheint das wir damals einen vergesen haben. ...
wie ist da jetzt der aktuelle stand??
Er fliegt noch der Adler
Moin moin.
so ist es eben, moin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!