lass ihn hinfahren steidl, der hat keine ahnung was ihn dort erwartet. der will ja immer das leben der einheimischen auskosten, da erwarten ihn die ganzen stadtteile mit häusern mit 150-er decke im staub und gatsch versunken wo alle krankheiten asiens zuhause sind, da kann er sich erst recht selbst aufbauen ... wie cool es (doch) ist ein europäer zu sein
![]()

Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur
-
-
nur zu ... flieg hin
-
was? Du erlaubst mir das? Das ist ja sensationell!
-
nein, ich würde es dir sogar verbieten wenn ich könnte, jetzt wo du kinder hast. du kennst dich mit unserer welt und weltweiten reisen zwar super aus, ich glaube aber du tappst bei bangladesh noch ziemlich im dunkeln
EDIT: am besten lässt du den maxe zuerst alles austesten
... wobei bei ihm hängts eh nur von garküchen ab
-
jetzt wo du kinder hast.
pssst, uschi weiß nur von einem
-
pssst, uschi weiß nur von einem
glaubst die liest hier mit?
-
nein, ich würde es dir sogar verbieten wenn ich könnte, jetzt wo du kinder hast. du kennst dich mit unserer welt und weltweiten reisen zwar super aus, ich glaube aber du tappst bei bangladesh noch ziemlich im dunkeln
EDIT: am besten lässt du den maxe zuerst alles austesten
... wobei bei ihm hängts eh nur von garküchen ab
Klingt bei dir ja auch schon so, als wenn ich morgen in den Flieger klettern würde.
Dem ist nicht so. Mich interessieren noch viele Länder und mehr als das hab ich auch über dieses nicht gesagt. Also kannst du dich jetzt wieder in Ruhe dem Steak vor dir widmen. -
So, passend zum Thema Asien: Ich habe am Wochenende meine Wohnung in Jakarta bezogen. Nach zweieinhalb Jahren mit wenigstens dezentem Fussball in Mexiko lebe ich jetzt in einer (fast) fussballfreien Zone.
-
mehr zeit für die nuddn und alk
-
Cool. Ja hab ich gesehen. Längster Flug der Welt von Doha oder?
Wenn du Tipps brauchst sag Bescheid.
ich mach ma hier weiter
ja, längster flug der welt. sofern er denn so stattfindet. gibt gerüchte dass sich die einführung des auckland-fluges auf februar verschiebt. ich flieg über den jahreswexel
-
-
ich mach ma hier weiter
ja, längster flug der welt. sofern er denn so stattfindet. gibt gerüchte dass sich die einführung des auckland-fluges auf februar verschiebt. ich flieg über den jahreswexelIch hab was von Februar 2017 gelesen. Falls nicht direkt, routet qatar über Sydney ?
-
Ich bin in diesem Jahr eher mit Transpazifikflugen beschaeftigt. Habe schon Air Canada und ANA ausprobiert (beide mit ganz hervorragenden Sitzen und Service), am Sonntag fliege ich mit Korean Air nach Washington. Auch nicht gerade kurz der Flug, aber kein Vergleich zu DOH-AKL (falls er denn kommt).
-
@ Christian:
Qatar Airways hat den Start der Destination noch einmal verschoben (ursprünglich wurde der für Start für Juni angekündigt und danach auf Dezember 2016 verschoben). Mit dem heutigen Flugplan-Update wurde die Möglichkeit der Reservierung bis 31. Januar geschlossen und der Flug nach Auckland auf 1. Februar 2017 verschoben.
-
Ich bin in diesem Jahr eher mit Transpazifikflugen beschaeftigt. Habe schon Air Canada und ANA ausprobiert (beide mit ganz hervorragenden Sitzen und Service), am Sonntag fliege ich mit Korean Air nach Washington. Auch nicht gerade kurz der Flug, aber kein Vergleich zu DOH-AKL (falls er denn kommt).
Flieg mal mit Asiana und sag mir, ob die wirklich den größten Fernseher von allen in der First verbaut haben
-
@ Christian:
Qatar Airways hat den Start der Destination noch einmal verschoben (ursprünglich wurde der für Start für Juni angekündigt und danach auf Dezember 2016 verschoben). Mit dem heutigen Flugplan-Update wurde die Möglichkeit der Reservierung bis 31. Januar geschlossen und der Flug nach Auckland auf 1. Februar 2017 verschoben.
jo, hatte ich auch schon gelesen. mal sehen was sie mir als alternative anbieten. über sydney mit A380 wie norton schrieb wäre ja auch nicht so schlecht.
bis zum abflug ist ja auch noch n bissel hin, vllt. krieg ich es ja auch durchgeboxt dass sie mich auf emirates oder singapore airlines mit einem stop ab deutschland umbuchen. das recht wäre zumindest auf meiner seite -
jo, hatte ich auch schon gelesen. mal sehen was sie mir als alternative anbieten. über sydney mit A380 wie norton schrieb wäre ja auch nicht so schlecht.bis zum abflug ist ja auch noch n bissel hin, vllt. krieg ich es ja auch durchgeboxt dass sie mich auf emirates oder singapore airlines mit einem stop ab deutschland umbuchen. das recht wäre zumindest auf meiner seite
Emirates fliegt das übrigens auch seit 4 Wochen direkt aus Dubai. Allerdings nicht mit dem A380, sondern mit ner tripple7.
Über Sydney ist aber auch ganz cool, vor allem
Wenn du da nen kleinen stopover einbauen kannst. Sydney ist eine sehr geile Stadt. -
sydney is scheiße
-
sydney is scheiße
aber auch nur weil da dein verrückter Chef lebt, den du immer bespaßen musst
-
Flieg mal mit Asiana und sag mir, ob die wirklich den größten Fernseher von allen in der First verbaut haben
Bin ich letztens, gab aber keine First - war nur regional von Jakarta nach Seoul (immerhin auch ca. 7h).
Habe mir jetzt aber einmal Fotos angeschaut, die koennten Ihre First Class Kabine auch Cinema Suite nennen.
-
Bin ich letztens, gab aber keine First - war nur regional von Jakarta nach Seoul (immerhin auch ca. 7h).
Habe mir jetzt aber einmal Fotos angeschaut, die koennten Ihre First Class Kabine auch Cinema Suite nennen.Bilder kenn ich selbst, ich brauche einen livebericht
Sehr gut, du kümmerst dich darum. Das find ich gut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!