Danke für die Zusammenfassung
wann gehts weiter nach Melakka? Heute?
Freitag. Und Uschi hat es tatsächlich geschafft drei Übernachtungen durchzusetzen. Du bist Schuld.
Danke für die Zusammenfassung
wann gehts weiter nach Melakka? Heute?
Freitag. Und Uschi hat es tatsächlich geschafft drei Übernachtungen durchzusetzen. Du bist Schuld.
Freitag. Und Uschi hat es tatsächlich geschafft drei Übernachtungen durchzusetzen.
Du bist Schuld.
![]()
gern geschehen
gern geschehen
![]()
Bist einfach zu verwöhnt
.
Jeder wie er es verdient. Nein, ich bin mir ernsthaft und voller Demut bewusst wie verwöhnt ich diesbezüglich bin.
Aber ich kann der Beschreibung gut folgen und sie durchaus bestätigen (wenn ich auch nur kurz geschnuppert habe letztes Jahr)
Wir hatten tolle Tage und gehen mit einem positiven Gefühl hier weg. Nicht jede Stadt kann Bangkok, Hongkong, New York oder Hamburg sein.
Noch ein Bild für Pek und damit gute Nacht.
Noch ein Bild für Pek und damit gute Nacht.
![]()
Aliens am Spieß?
Ah, dann geht jetzt ja bald eure Rundreise los.
maxe zittert sicher schon am ganzen Körper
maxe zittert sicher schon am ganzen Körper
Soll er halt aufhören die halbgaren Echsen zu essen, dann lässt das auch nach
Wir überlegen schon mit Uber hinzufahren. Kostet auch nicht viel mehr als Bus.
Uber ist übrigens Sensationell günstig hier. Wir haben für 3km Strecke (+10 Minuten Anfahrt) weniger als 20 Eurocent bezahlt.
Maxe, rahmst Dir die Urlaubsfotos auch immer zuhause ein
Maxe, rahmst Dir die Urlaubsfotos auch immer zuhause ein
![]()
Leinwand natürlich
Tip Top
![]()
Viel Spass noch auf eurer Reise
Aber bevor du schlaflose Nächte unseretwegen hast anbei noch ein paar normale Foddos für dich.
So richtig weiß ich nicht, was ich von KL halten soll.
Grundsätzlich ne nette Stadt, man fühlt sich sicher und es gibt tolles Essen. Zudem wird man als Touri nicht als wandelndes Portemonnaie gesehen. Ein nettes "nein" und Straßenverkäufer etc lassen einen in Ruhe. Die Petronas Tower sind schon echt der Hammer (wenn auch immer mehr zugebaut). Und Heli Roof top sowieso.
Auf der anderen Seite fehlt der Stadt der letzte Kick. Alles was im Reiseführer angeteasert wird ist mindestens ein Level belangloser als man es sich vorstellt. Der Islam macht dann zusätzlich noch einige Dinge unpraktischer (unser schönes Urlaubs-15:00-Uhr-Teatime-Bier fällt fast jeden Tag aus).
Fazit:
Nette Stadt, ich fühle mich wohl aber einmal reicht.
Wobei ich nach dem heutigen Tag noch ergänzen möchte, dass es auch echt tolle ursprüngliche Stadtviertel gibt. Chow Kit hat uns gut gefallen und heute Pudu richtig gut. Sehr lebendig, um jedes Eck gebogen hat sich die Gegend verändert von Chinesisch auf Indisch auf Malayisch auf Arabisch uswusf. echt toll.
So richtig weiß ich nicht, was ich von KL halten soll.
Grundsätzlich ne nette Stadt, man fühlt sich sicher und es gibt tolles Essen. Zudem wird man als Touri nicht als wandelndes Portemonnaie gesehen. Ein nettes "nein" und Straßenverkäufer etc lassen einen in Ruhe. Die Petronas Tower sind schon echt der Hammer (wenn auch immer mehr zugebaut). Und Heli Roof top sowieso.
Auf der anderen Seite fehlt der Stadt der letzte Kick. Alles was im Reiseführer angeteasert wird ist mindestens ein Level belangloser als man es sich vorstellt. Der Islam macht dann zusätzlich noch einige Dinge unpraktischer (unser schönes Urlaubs-15:00-Uhr-Teatime-Bier fällt fast jeden Tag aus).
Fazit:
Nette Stadt, ich fühle mich wohl aber einmal reicht.
Das fasst es doch so zusammen, wie ich das auch erlebt habe.
So, good bye KL. Schön war es mit dir.
Zum Abschluss sind wir natürlich auffe Heli Lounge Bar gewesen. Inzwischen erkennt man uns und wir bekommen die komplette Zeit Happy hour Preise.
Wirklich eine ganz tolle Roof top bar. Super entspannt, tolles Personal, günstige Preise und gute Longdrinks ("echte" Cocktails hatten wir nicht probiert). 360° Open Air Blick. Dabei schöne chillige Musik und in der Woche aber 22:00 Uhr erstaunlich leer. Kurzum: einfach großartig!
cool maxe!
irgendwann hast aber hoffentlich genug vom farosten gesehen und kannst dich wieder auf unsere welt fokusieren. und nur so nebenbei, südamerika is viel geiler als die ganzen chaotischen ecken der welt die du da aufgeführt hast. ein buenos aires is auch ohne steaks hundert mal cooler als bangkok, hongkong oder new york .... und wenn du dir unbedingt empfehlungen vom norton holen mußt dann konzentrier dich lieber auf pazifikinseln als auf wurmfressende asiaten mit gefaktem lächeln
cool maxe!
irgendwann hast aber hoffentlich genug vom farosten gesehen und kannst dich wieder auf unsere welt fokusieren. und nur so nebenbei, südamerika is viel geiler als die ganzen chaotischen ecken der welt die du da aufgeführt hast. ein buenos aires is auch ohne steaks hundert mal cooler als bangkok, hongkong oder new york .... und wenn du dir unbedingt empfehlungen vom norton holen mußt dann konzentrier dich lieber auf pazifikinseln als auf wurmfressende asiaten mit gefaktem lächeln
...und Abfahrtslauf ist auch 100x cooler als Fußball, oder?
Ich beeinflusse Maxe nicht. Kannst du daran erkennen, dass er nach Singapore reist. Wenn ich ihn beeinflussen würde, wäre das für ihn keine Option.
man sollte ein mal im marina bay pool plantschen, und rest des tages reicht eh für die stadt
und ja, die richtige abfahrt is megageil, allerdings top fussball is geiler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!