Suche dafür 2 Karten für das Finale oder Achtelfinale in München.
Denkbar wäre auch ein Verkauf.
Biete 2x Deutschland - Polen Kat1 Block 46
-
-
kaufen tu ich die sofort!!!!
-
Wie teuer ist denn die Karte ?
-
ich würd auch sofort kaufen.....
...
-
ich auch
-
Wer bietet mehr??^^
-
Ich biete 2x Frankreich - Togo oder 2x AF Dortmund.....
-
ich biete geld...;-)
-
wieviel würdest du denn für eine karte haben wollen ?
-
Er will 850€
-
-
HIER IST KEIN EBAY!!!
Toller Einstand, bitte rausschmeissen! -
VORSICHT ABZOCKER!!!!
@ moderatoren: bitte user sperren!
-
850€ will der otto haben... hoffentlich kann er sich davon ein schönes gebiss kaufen, wenn er das mal den falschne vorm stadion anbietet!!!
-
850,00 EURO bei tooor.de (bitte keine ueberhoehten Preise)....und der Ebay Sofort Kauf Preis fuer PK 1 fuer 2 Tickets liegt bei 800,00 EURO......
SPINNER AN DIE MACHT........und aller Voraussicht nach findet er irgendwann auch noch einen Deppen der ihm das bezahlt.....
-
HABE 2x achtelfinale Leipzig oder Nürnberg Kat 3 aus tst serie portugal
und 1x viertelfinale hamburg Kat 1 sb.
Können wir uns irgendwie einigen?? -
ich habe gedacht, dass es hier keine abzocke gibt warum geht der typ: nicht nach ebay da bekommt er die kohle (850 euro)
das tauschen macht hier nicht wirklich sinn - weil es immer leute geben wird die einfach nur monetäre vorteile haben wollen - der sport ist völlig egal!ok - ich bin aufgrund meiner beiträge noch neu - verfolge dieses forum allerdings schon etwas länger und kann nur sagen das hier eine menge "SCHWARZMARKT" stattfindet.
aber was solls, ich bin einfach jemand der an das gute im menschen glaubt!!!
auf dass unsere jungs weltmeister werden, 1954, 1974, 1990 und 2.....006
-
ich sag doch : zu viel newbies hier. das forum wird immer kommerzieller geld geld geld
-
-
-
Zitat von alex1000
...cool down - heute vormittag hatte ich eine ähnliche Diskussion im Gelb-Thread - da waren fast alle damit einverstanden, dass man sich die eigene WM-Tour von anderen finanzieren lässt...
...ist wohl nicht zu ändern...
Ihr seid Helden.
Dann soll er zu eBay gehen, aber hier sich anzumelden, nur um Karten zu verticken ist eine Frechheit. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!