Komm, lass gut sein ...
Bei manchen wäre es schon nen Fortschritt, wenn sie nur ein Brett vor dem Kopf hätten, statt nen ganzen Wald

Videobeweis
-
-
zwar nicht der videobeweis, wollte aber entgegen meinem naturell keinen neuen fred eröffnen
-
Das bekommen nicht nur die Bundesligisten zu spüren. In meinem Verein wurde ein Mitspieler von mir 8 Monate gesperrt, weil er bei einem Hallenturnier dem Schiedsrichter ein Leibchen auf den Kopf gelegt hat. Nach Berufung wurde das Urteil auf 4,5 Monate verringert. Geschuldet ist die hohe Sperre durch die Vorkommnisse gegen Schiedsrichter im Amateurbereich u.a. im benachbarten Ort bei uns wo der Schiedsrichter-Assistent geschlagen wurde.
-
warum legt man dem schiri ein leibchen auf den kopf?
-
pps... @dreee irgendwie lese ich bei deinem nicknamen mittlerweile immer dere
-
Das bekommen nicht nur die Bundesligisten zu spüren. In meinem Verein wurde ein Mitspieler von mir 8 Monate gesperrt, weil er bei einem Hallenturnier dem Schiedsrichter ein Leibchen auf den Kopf gelegt hat. Nach Berufung wurde das Urteil auf 4,5 Monate verringert. Geschuldet ist die hohe Sperre durch die Vorkommnisse gegen Schiedsrichter im Amateurbereich u.a. im benachbarten Ort bei uns wo der Schiedsrichter-Assistent geschlagen wurde.
ach komm. Rück schon damit raus was sonst noch war
-
ach komm. Rück schon damit raus was sonst noch war
bestimmt hat er sich vorher den arsch mit abgeputzt
-
Weil er mit dem Handeln des Schiedsrichters nicht einverstanden war. Gehört sich nicht, rot war auch völlig berechtigt. Aber außer meckern (ohne Schimpfwörter) hat er definitiv sonst nichts gemacht - ich stand 3 meter nebendran. Respektlos war es - aber acht Monate dafür war echt lächerlich.
Wen es näher interessiert: https://www.tus-stetten.de/2020/02/faires-zeichen-gesetzt/
pps... @dreee irgendwie lese ich bei deinem nicknamen mittlerweile immer dere
Ist doch super. Dann hast du ab sofort immer die Ehre, wenn du einen Beitrag von mir liest. Das heißt auch du musst immer gut zu mir sein und mir alle Wünsch erfüllen
-
War das "Legen des Leibchens" ungefähr so wie in der Story vom Gerhard Polt, in der ein "Maßkrug auf dem Kopf abgestellt wird"
-
War das "Legen des Leibchens" ungefähr so wie in der Story vom Gerhard Polt, in der ein "Maßkrug auf dem Kopf abgestellt wird"
Nein, war wirklich nur ein Leibchen und wirklich nur draufgelegt.
-
-
scheiß Frisur
-
scheiß Frisur
ok. leuchtet ein. das merk ich mir für den cup wenn maca schiri macht
-
zwar nicht der videobeweis, wollte aber entgegen meinem naturell keinen neuen fred eröffnen
Die werden doch wohl nun nicht einknicken.Ich finde das absolut sinnvoll, wenngleich es für die ersten Gelb- oder Gelbrot-Opfer vielleicht etwas hart wirkt.
Das wird das Verhalten der Spieler in meinen Augen schon nachhaltig verändern und das ist auch vollkommen gut bzw. überfällig. Anderenfalls haben die unbelehrbaren Spieler halt häufiger mal eine Pause.
Ob das einen Einfluss auf die Gewalt gegen Schieris im Amateurbereich hat, keine Ahnung.
Ich bin mal gespannt, wie sich DFB/DFB beim Videobeweis verhalten. Der lautstarke Protest beider Fanlager im Stadion während einer VAR-Pause wird ihnen sicher nicht gefallen. Ist ja auch bei TV-Übertragungen lautstark zu hören. Ich hoffe dieser Protest ebbt nicht ab.
-
scheiß Frisur
Das kanns nicht gewesen sein. Haare aufm Kopf hatte er nämlich nicht.
---
back to topic: Ich versteh auch nicht, warum die jetzt wieder zurückrudern. Es ist ja nicht so, dass es jetzt schon zig Karten gegeben hätte, die viel zu hart waren.
-
-
Ich hoffe nicht, dass hier ein Rückzieher vom DFB gemacht wird. Ich denke, dass die Spieler das innerhalb weniger Wochen drin haben und die Entscheidungen der SRs größtenteils akzeptieren werden.
Ich bin morgen Abend auch wieder als SR unterwegs und werde Reklamieren und Respektlosigkeiten schneller ahnden als zuvor.
Dann spielen wir halt mal 8 gegen 8. Der Platz ist sowieso nicht so groß. -
Ich hoffe nicht, dass hier ein Rückzieher vom DFB gemacht wird. Ich denke, dass die Spieler das innerhalb weniger Wochen drin haben und die Entscheidungen der SRs größtenteils akzeptieren werden.
Ich bin morgen Abend auch wieder als SR unterwegs und werde Reklamieren und Respektlosigkeiten schneller ahnden als zuvor.
Dann spielen wir halt mal 8 gegen 8. Der Platz ist sowieso nicht so groß.Da brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn gemeckert wird. Wenn du vorher schon von 6 Platzverweisen sprichst. Ich weiß, dass da auch ne Art Ironie enthalten war. Aber viele Schiedsrichter, grade in den unterklassigen Liegen pfeiffen oft und gerne provokant und erfreuen sich daran Karten geben zu dürfen.
-
also wenn ich schiri in der kreisliga wäre würde ich direkt nach 5 minuten so viele vom platz stellen das die mindestanzahl von leuten unterschritten wird um das spiel fortzusetzen um dann direkt wieder an die theke zu können.
-
also wenn ich schiri in der kreisliga wäre würde ich direkt nach 5 minuten so viele vom platz stellen das die mindestanzahl von leuten unterschritten wird um das spiel fortzusetzen um dann direkt wieder an die theke zu können.
Dann musst du aber das Gästeteam runterstellen, sonst wird es an der Theke auch ungemütlich
-
.... Aber viele Schiedsrichter, grade in den unterklassigen Liegen pfeiffen oft und gerne provokant und erfreuen sich daran Karten geben zu dürfen.
Gerade in den untersten Klassen sollte man jedem Schiri auf Knien dafür danken, dass er den Job macht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!