@Brasi
richtig, an einer Imbissbude in Hamburg habe ich bei der WM auch jemanden kennen gelernt. Dein Gesicht kommt mir aber nicht bekannt vor
zu der Zeit war Brasi noch bei den Strickies Mod
@Brasi
richtig, an einer Imbissbude in Hamburg habe ich bei der WM auch jemanden kennen gelernt. Dein Gesicht kommt mir aber nicht bekannt vor
zu der Zeit war Brasi noch bei den Strickies Mod
Moin Michel,
richtig, ich habe lange in Hamburg gewohnt. Nun ist Lüneburg der neue Startpunkt für Kasperkram, Halli-Galli und Support.
Hatten wir zwei schon einmal das Vergnügen? Während der WM2006 habe ich hier glaube ich drei verschiedene "Michael" als Kontakt.
Optionstickets DFB K.O.-Runde WM 2006, EM Finale 2008 in Wien getroffen
(am Brunnen)
Wow, User nummer 26 .
Da wars noch ruhuger hier
Wow, User nummer 26
.
Da wars noch ruhuger hier
Wo sieht man die Nr.
Wo sieht man die Nr.
![]()
http://www.tooor.de/index.php/Memb…der=ASC&letter=
rechts kannst du sortierung nach deinem wunsch vornehmen
http://www.tooor.de/index.php/Memb…der=ASC&letter=
rechts kannst du sortierung nach deinem wunsch vornehmen
Danke Brasi
Danke Brasi
![]()
bitte bitte. nicht verzagen brasinho fragen
Oder man geht aufs Profil und entnimmt dem Link vor dem Namen den Wert. Geht schneller.
Oder man geht aufs Profil und entnimmt dem Link vor dem Namen den Wert. Geht schneller.
Stimmt
Wir hoffen du hast dich im Winterschlaf gut erholt
Freut mich, dass hier immer noch so gute Stimmung herrscht. Danke für die Begrüßung.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich hier so zeitig bei Tooor aufgeschlagen bin.
@michel
richtig, ein glorreiches Treffen
Freut mich, dass hier immer noch so gute Stimmung herrscht. Danke für die Begrüßung.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich hier so zeitig bei Tooor aufgeschlagen bin.
@michel
richtig, ein glorreiches Treffen
So, da ich jetzt in Erfahrung gebracht habe, wer du bist , ein noch Herzlicheres Willkommen zurück
Da ist ein wirklich guter Kerl zurückgekehrt kann ich nur sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!