tunnel bist da sicher?
HIer leben doch noch ne Menge Amerikaner. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Preise bei Eishockey gegen Kanada so klein bleiben sollten.

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
tunnel bist da sicher?
HIer leben doch noch ne Menge Amerikaner. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Preise bei Eishockey gegen Kanada so klein bleiben sollten.sicher bin ich mir natürlich nicht, ist nur so ein Gefühl. Ich glaube nicht, dass die Amis und die Kanadier die WM sehr ernst nehmen, da viele ihrer besten Spieler noch zu Hause rumdaddeln.
Bei den anderen Nationen wie Tschechien, Schweden oder auch den Russen hat die WM einen viel höheren Stellenwert.
Ich glaube aber, dass sowieso die Preise deutlich unter den Original Preisen sein werden. Wenn man sich ansieht, wie viele Karten es jetzt noch im normalen Verkauf gibt. -
ist heute jemand schon ziemlich früh an der Halle, so dass man sich mal treffen könnte? Ich schätze, dass ich so zwischen 17 und 17:30 Uhr da sein werde.
-
So bin jetzt Dienstag auch am Start.
Hatten ja am Anfang etwas chaos mit den VIP-Tickets. Weil keiner in der Halle einen Plan hatte. Habe mich dannt beim Veranstalter beschwert und wurde dann Montag den ganzen Tag in die Loge eingeladen. Nur da kann ich nicht und habe gefragt, ob es auch Dienstag zum Deutschland spielen gehen würde. Eben kam das okay. Aber keine Info, ob beide Spiele oder nur Deutschland und was für Karten.
-
So bin jetzt Dienstag auch am Start.
Hatten ja am Anfang etwas chaos mit den VIP-Tickets. Weil keiner in der Halle einen Plan hatte. Habe mich dannt beim Veranstalter beschwert und wurde dann Montag den ganzen Tag in die Loge eingeladen. Nur da kann ich nicht und habe gefragt, ob es auch Dienstag zum Deutschland spielen gehen würde. Eben kam das okay. Aber keine Info, ob beide Spiele oder nur Deutschland und was für Karten.
VIP Tixx gewonnen.
-
VIP Tixx gewonnen.
Nee gekauft. Bin ja kein Schnorrer, der nur in VIP geht, wenn er gewinnt.
Nee Spaß. Hatte mir das mal gegönnt, da es ja kaum teurer als beste Kategorie war.
-
Nee gekauft. Bin ja kein Schnorrer, der nur in VIP geht, wenn er gewinnt.
Nee Spaß. Hatte mir das mal gegönnt, da es ja kaum teurer als beste Kategorie war.
Du meinst sicherlich User PM oder wie der heißt.
-
Der Videoschiri konnte es auch nicht entscheden, hilft nicht immer
-
Stimmung entsprechend mau in der Halle
-
Sieht nicht gut aus
-
-
-
Auf gehts.
-
Das Ding in Unterzahl grad waere das Sahnehaeubchen gewesen. Egal, jetzt machen sie im letzten Drittel klar!
-
oder im Penalty-Shootout!
-
Wichtiges Ding
Heute verloren und das Achtelfinale wäre schon etwas weiter weg als gewünscht.
Jetzt Dänemark und Italien putzen und mit nem guten Gefühl ins Spiel gegen Lettland gehen!! -
Wichtiges Ding
Heute verloren und das Achtelfinale wäre schon etwas weiter weg als gewünscht.
Jetzt Dänemark und Italien putzen und mit nem guten Gefühl ins Spiel gegen Lettland gehen!!Das Achtelfinale bleibt auch so in ganz weiter Ferne
-
Das Achtelfinale bleibt auch so in ganz weiter Ferne
Och, ich halte das schon für möglich.
-
Och, ich halte das schon für möglich.
100 Euro dagegen!? Ach was, direkt 1000.
-
Spiel gg. Lettland ist quasi wie AF...
-
Spiel gg. Lettland ist quasi wie AF...
Mit viel Phantasie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!